Meine Schule liegt im Norden des Dreiecks und im Süden liegt der Ort, an dem ich seit sieben Jahren lebe: das Heilongjiang Preschool College und die Mudanjiang Health School. Sie sind so nah an meiner Schule (Kindergarten College) und dem Zuhause meiner Großmutter (Health School). Jedes Mal, wenn ich vor dir gehe, hoffe ich, dass hier ein Mädchen ist, das sich in mich verlieben kann. Ich habe nichts anderes. Ich weiß, das ist ein grausamer Traum. Gibt es wahre Liebe? Ich kenne die Antwort nicht, weil ich das aus realistischer Sicht nicht glaube. Es war einmal, ich stellte mir vor, ich wäre reich, reich und gutaussehend. Ich habe gerade darüber nachgedacht. Ich habe mich vorher verabredet und dann
Ich weiß warum. Das hat in meiner schönen Welt den Nagel auf den Kopf getroffen und die Fantasie in eine Fantasie verwandelt.
Gott, warum bist du so grausam, indem du die Schwierigkeit meines Überlebens so hoch ansiehst, machst du die Dinge absichtlich schwierig? Oder habe ich mich falsch entschieden? Ich kann es nur akzeptieren. Es ist zu viel Leid. Dieser Idiot sagte, dass du neun oder zehn Kämpfe lang glücklich sein wirst. Wenn du aufstehst, verspreche ich, dich nicht zu Tode zu schlagen!
PS: Wenn du deine bessere Hälfte im neuen Jahr findest, wünsche ich dir ein langes Leben
||Lies es nicht, hauptsächlich weil ich nicht gutaussehend bin