Wenn das „Herz“ in jedem Lied in „Ei“ geändert wird, dann...
Little Tiger Team: Fädeln Sie Ihre Eier, meine Eier, fädeln Sie sie aneinander, fädeln Sie ein Kleeblatt, fädeln Sie ein rundes Ei auf
Li Yuchun: In meinen Eiern bist nur du ohne ihn...
Cecilia Cheung: Die Eier tun so weh, dass ich nicht atmen kann, und ich kann keine Spuren finden, die du hinterlassen hast...
Der alte Mann denkt nicht darüber nach, wie viel seine Kinder zur Familie beitragen können, er will es einfach nur Lebe sein ganzes Leben lang in Frieden
Zhang Liangying: Mein Ei ist nur bereit, für dich aufgegeben zu werden...
JJ: Wenn der Traum im Nebel und Regen im Süden des Jangtse-Flusses begraben ist, zerbricht das Ei erst, wenn du es verstehst...
Ren Als ich damals sagte, dass ich dich liebe, konnte ich kaum atmen und meine Eier zitterten weiter...
"Real Egg Hero": In meinem Ei war ein Traum...
Denise Ho: Ich kann das Ei nur mit meinen eigenen Händen abschneiden und dir geben...
"Die Richtung des Eies": Mit einem jungen Ei, voller Ideale auf dem Weg...
Zhang Mingmin: Mein chinesisches Ei. .
Liu Huan: Wenn das Ei in einem Traum ist, gibt es wahre Liebe zwischen Himmel und Erde...
"Li Ge": Die Sekunde, bevor das Ei zerbricht. .
Qi Qin: Der Mond repräsentiert meine Eier
Jay Chou: Die schöne Frau, die sanft ist und meine Eier schmerzen lässt
Wen Lan „Alles Gute zum Geburtstag“: Ich weiß, dass das Verletzen der Eier nichts ändern kann, also lass mich ehrlich sein...,,,,
Wang Leehom: Du bist ich. Ein Lied im Ei, eine Blume öffnet sich zwischen den Eiern,
Mayday's „Zärtlichkeit“: Ich weiß nicht, ich will es nicht, warum so mein Ei?,
Andy Lau: Du hast mich wie ein Henker verraten und mein Ei schien mit einem Bajonett erstochen worden zu sein.
Wenn „Herz“ in jedem Lied durch „Ei“ ersetzt wird, dann...
Antworten (10)
Ah, hahaha
Hm...
Tz, ich habe es schon gesehen.
,,,,
-_-||
楼主, lass dir die Hoden schneiden, um den Schmerz zu lindern
Gut,,,,, top, klatsche in die Hände... // Schlecht, sehe, dass der Poster Unsinn redet
Äh... ⊙▽⊙
Für alte Nutzer
Du hast mich betrunken gemacht, du hast mein Ei zerschlagen...
— Alle Antworten geladen —