Bewerben Sie sich als neuer Reporting-Moderator

Das Originalplakat: Xiaoyu-Trompete 1 Ansichten: 137 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-01-31 17:32:19
Als treues Mitglied des Forums bin ich schon lange online und habe genügend Zeit, ins Forum zu kommen. Ich war bereits zuvor als Moderator tätig und trage während meiner Amtszeit Verantwortung und Verantwortung. Ich glaube, dass ich in meiner zukünftigen Arbeit langfristig Zeit haben werde, den Bereich für die Meldung von Neuankömmlingen im Forum zu verwalten und jeden Beitrag sorgfältig zu prüfen. Ich habe schon einmal einen Rücktrittsantrag gestellt. Gemäß den Vorschriften kann ich mich erneut bewerben

hoffe auf Genehmigung
Bewerber: Screen & ID27917
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Tsk tsk, mein persönlicher Vorschlag: Die Neulingssektion hat Moderatoren, es ist nicht gut, wenn man auf denselben Beitrag stößt, und außerdem gibt es in anderen Sektionen viele ohne Moderatoren... Willst du nicht wechseln, OP?
Mit dem Sofa mitfühlen
Na gut, da du so aufrichtig bist, stimme ich dir zu~
Dieser Satz... Moment! Ich bin sofort beeindruckt... Wie kann Lao Cang nur noch großmütiger sein als Qian?
Dieses Forum hat bereits einen Moderator und benötigt nicht zu viele Moderatoren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort