Deprimierte und verachtete Kommunikationsunternehmen

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 106 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-01-31 20:52:02
Am Ende des Monats liegen die Daten übrigens über dem Limit, der Restbetrag der Telefonrechnung reicht jedoch nicht aus. Ich verwende die Daten, um die Telefonrechnung zu verbrennen. Nun, ich habe gerade gesehen, dass der Restbetrag der Telefonrechnung nur 0,5 Yuan beträgt, und habe ihn bei Alipay aufgeladen.
Es ist wirklich ein Baby, das das Sagen hat, und die ganze Familie verhungert. Der nächste Monat ist fast da und die Telefonrechnung wird immer noch verbrannt ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nehmen Sie schnell an der Rätselaktivität teil und gewinnen Sie 50 Yuan Telefongebühren
Verdammt, Bruder Huangjue, Marketing-Genie啊
Yeshusheng: Verdammt! So frustrierend, mein Guthaben ist weg… Ich verachte die Telefongesellschaft!! Die ganze Familie wird verhungern… Qian: Arbeitsvertrag, einen Monat unterschreiben, 8 Yuan für dich. Yeshusheng: Qian, ich will nicht mehr zurück zu diesen Tagen, in denen man ums Überleben kämpft … Qian: So heruntergekommen, kurz vor dem Betteln, und trotzdem Stolz haben →_→ Yeshusheng: Ich will keinen Verkaufsvertrag für mein Leben unterschreiben T^T Qian: 100.000… und außerdem, wie demütigend wäre es, als Reinigungskraft zu arbeiten, komm zurück… außerdem hast du kein Zuhause mehr… und du musst mit Knochen essen Yeshusheng: Hehe… aber es ist sicher, in diesem Jahr war das Gefährlichste, dass ein Wasserkocher versehentlich umgefallen ist… Qian: Du!… Du bist gemein… ich gebe dir Verpflegung und Unterkunft, dazu einen Whirlpool, eine Klimaanlage und eine warme Bettdecke! Yeshusheng: Verpflegung und Unterkunft?﹏?!! Whirlpool O_o!! Und eine Klimaanlage-Decke! Men… kein Mensch kann einer Klimaanlage-Decke widerstehen…%>_<%… herzerwärmend! Qian!! Ich folge dir jetzt… o>_
So shallow, there's not even a floor to lie on, sleeping on the street, and still arrogant, hm...
Nur ein Scherz, Qian Ge ist im 4.7. Stock! Eine Etage höher als du. Bloß ein Sofa, Hocker oder Boden kann doch nicht mit einem Stockwerk mithalten!!
Der siebte Stock ist hier. Hoch über sieben Schichten Wolken liegen
Okay, der achte Stock ist hier, der Fluss ist unter den Füßen
O(∩_∩)O~
Dies sind 7 Krüge, du Mistkerl~_~ Die Zahl sieben besiegt alles auf einen Schlag, junger Mann. Du Dummkopf
Was ist schon sieben, wenn ein Gelehrter auf dem Hocker sitzt, schau, wie du den Mist auf der Schulter trägst.
Ich habe gerade aufgeladen......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort