[Prosaaufsatz] Über den Glauben 3
Ich habe den Schmerz von Verlassenheit und Verrat in meinem eigenen Leben erlebt. Aber es gibt eine Sache, die mich rettet und mein Leben immer sinnvoll und sinnvoll macht. Dieses Ding ist mein Glaube. Früher dachte ich, das Leben sei das Kostbarste, aber später entdeckte ich, dass der Glaube das Kostbarste ist. Das Leben ist kostbar und das Leben kommt einem Menschen nur einmal zu. So habe ich mein Leben verbracht, und wenn ich auf die Vergangenheit zurückblicke, bereue ich nicht, dass ich meine Jahre verschwendet habe, und ich schäme mich auch nicht dafür, nichts getan zu haben. Auf diese Weise kann ich ohne Bedauern sagen, dass ich mein ganzes Leben und meine ganze Energie dem Kostbarsten im Leben gewidmet habe – meinem Glauben! Wenn es keinen Glauben an das Leben gibt, welchen Wert hat das Leben dann? Wertlos
Antworten (3)
Piratenkönigin, (Sofa sagt energisch)
(now)
Das Leben ist kurz, verschwende keine Zeit mit Zögern. Kaufe, was du magst, und verfolge die Person, die du magst, sonst wie wirst du wissen, dass du es dir nicht leisten kannst oder sie nicht bekommen kannst?
— Alle Antworten geladen —