Verriegelung Ich schätze, hier sind alle Grundschüler! ! !

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 259 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-02-01 13:52:18
Kindisch, lächerlich, mehr möchte ich nicht sagen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Allgemeine Merkmale von Antworten von Grundschülern: Verachtung des Thread-Startenden, ‚Thread-Starter ist ein Dummkopf‘, ‚Thread-Starter ist ein Idiot‘, Lanzhou-Riesenpfannkuchen, und so weiter, und so fort... Auf die Antworten von Grundschülern kann ich nur hēhēhē reagieren...
Leute zu beschimpfen ist nur niedriger Geschmack... Das Leben der Reichen, du verstehst es nicht... Wenn du die Trauben nicht erreichen kannst, sag nicht, dass sie sauer sind,
Das Sofa denkt, dass man den Threadstarter verachten sollte
Mein Eindruck vom Thread-Ersteller: arrogant, überheblich, denkt, dass man mit Kryptowährungen großartig ist. Solche Menschen hasse ich am meisten!
Auf dem Boden sitzend oder liegend, frage ich die ganze Weltbevölkerung, wer den Gastgeber nicht verachten kann.
Der Gelehrte ist am herzlichsten gegenüber einem Kindergartenleiter wie dir. Hinweis: Es wäre besser, wenn du nicht selbstgefällig wärst. Die Welt ist so groß, warum sollte man keine Wunder erwarten? Der Gelehrte rät dem Leiter, nicht begrenzt zu denken und nicht wirklich zu glauben: Eine Blume, eine Welt; ein Blatt, ein Bodhi.
Haha,
Tritt mal! Ich bin ein Gymnasiast, aber ich bin verdammt noch mal nicht blöd, bitte respektiere die Leute hier!!!
Der Gelehrte dachte bei sich: Wenn es um lange Abhandlungen geht, kann der Thread-Ersteller vielleicht nicht mithalten; verglichen mit denen von niedriger Qualität muss sich der Gelehrte selbst schämen. Wenn man aber nach dem König der Wasser-Posts fragt, ist der Thread-Ersteller der Beste der Welt. Die Gesichter der Menschen sind verschieden, wer weiß, wie der Thread-Ersteller aussieht?
Der Verfasser des Beitrags hat einen IQ...
Geh, Pikachu, Elektro-Meister
Warum sind Mittelschüler Dummköpfe...
。。。。。。。。
Anhangsbild
Ich lächle einfach nur.
Ich bin von der Technikerakademie Mudanjiang
Der OP ist also der legendäre niedrig-intelligente Schamane??? Haha, so ein Idiot ist es nicht wert, mein Beschwörungswesen zu sein!!!
Angel-Post, im Sun Lijun-Forum habe ich schon viel gesehen, LZ, du bist noch zu grün.
Äh!!!!!!
Auf den ersten Blick scheint der OP ein Grundschüler zu sein, wer könnte so einen kindischen Beitrag schreiben!
In der Tat, früher war es noch ziemlich gut, aber es wird immer primitiver.
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden