Ha ha ha ha! !

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 218 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-01 19:17:48
Der WLAN-Hauptschlüssel hat mich gut behandelt. Vom letzten Jahr bis heute ist der WLAN-Hauptschlüssel von einem freischaltbaren Hotspot auf jetzt drei freischaltbare Hotspots gestiegen. . . . Ich kann heute ein weiteres öffnen, und dieses Signal ist stärker! ! Ich füge meine hinzu! ! Gott hat mich wirklich begünstigt! ! Ha ha ha ha! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist wirklich Neujahr, alles läuft reibungslos!!
Ähm, plötzlich habe ich festgestellt, dass der Gelehrte sehr tragisch ist.
→_→ Schau dir dieses kleine Muster an…
Ähm, →_→→_→
Angeben........??
Erwähne mir nicht den WIFI-Universalschlüssel! Verdammt, nachdem man einen Hotspot freigeschaltet hat, funktioniert er nach dem nächsten Schlüssel-Update nicht mehr! Bis jetzt immer noch so.
Hmm! Eigentlich, jedes Mal, wenn ich den Schlüssel öffne, gehe ich in den Systemordner und öffne diese Datei, die anscheinend mit 'wap' beginnt, so erinnere ich mich an das Passwort für den Hotspot!! Der Pfad scheint eine Datei zu sein, die mit 'data_misc_wifi_wap' beginnt! 'sid' ist der Benutzername, darunter ist das Passwort! Jedes WLAN-Passwort, das das Handy eingegeben hat, kann gefunden werden......
Schick mir dein Update, nimmst du es nach dem Update an oder nicht?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort