Vielen Dank

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 184 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-01 19:49:59
Was soll ein Neuling tun, wenn er kein Geld hat?
Keine Sorge, es gibt einen Trick, gehen Sie zum Qitan-Schwimmbad.
Reporter: Gehen Sie?
Ein bestimmtes Mitglied: Ah! Sie wissen eigentlich nicht, wohin ich gehe, kommen Sie von der Erde, kommen Sie von unserem Qitan, sind Sie... (unterbrochen von einem Reporter)
Reporter: Okay, okay, Sir, Sie müssen nicht so aufgeregt sein. Ich frage nur nach dem Grund. Sprechen Sie langsam.
Ein bestimmtes Mitglied (schaut den Reporter wütend an): Du bist dumm. Was ist heutzutage am wichtigsten? Geld, Geld ist das Wichtigste, besonders für Neulinge wie uns. Glauben Sie, dass Geld so leicht zu finden ist? Sie...
(erneut vom Reporter unterbrochen) Reporter: Nun, dieser Herr, lass uns über den wichtigen Punkt reden, den wichtigen Punkt, denken Sie daran, es ist der wichtige Punkt, Sie...
(erneut von einem Mitglied unterbrochen) Ein Mitglied: Okay, nerven Sie? Du bist ausführlicher als ich. Da Sie ein Neuling sind, ist es das erste Mal hier. Ich werde es dir mit großer Barmherzigkeit sagen, hör mir gut zu. Was Sie betrifft, Sie haben kein Geld, Sie sind langweilig, Sie wollen mehr Geld verdienen und haben kein Taschengeld. Wenn Sie herumlaufen möchten, gehen Sie in den Chatraum. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es einen Eingang zum Qitan-Schwimmbad gibt. Dort werden unsere Worte wertvoll. Selbst wenn Sie niesen, werden Sie von den Münzen verfolgt. Hmm, wissen Sie, es gibt zwar keine goldenen Worte, aber dafür Ziegel und Mörtel. Betrachten Sie nicht den geringen Geldbetrag für jede Rede, sondern das Wenige summiert sich. Verstehen Sie, dass in nur wenigen Tagen ein Hochhaus aus Ziegeln und Ziegeln gebaut wird? Hey, übrigens, hörst du mir so oft zu, was ich gesagt habe? Warum! Wo sind die Leute? Du warst gerade hier (schaut dich um)! ! ! ! ! ! Sie rannten wortlos in den Chatraum: „Warte auf mich, ich gehe auch.“ (Auf Hochtouren aufholen...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zu lang, nicht gelesen......
Layout......
Klatsch drauf!
→_→ Kümmert mich einen Dreck... du Idiot!!!
Verdammt, du als Administrator bist wirklich unverantwortlich.
Ähm... Hätte ich das früher gewusst...
Das ist genau genau genau
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort