Genau wie im Titel wollte ich nur fragen:
Mein Netzwerk ist kein WLAN, es ist ein 3G-Netzwerk und es wird von Zeit zu Zeit getrennt. Verdammt, das ist eine Menge Erfahrung.
Ich möchte fragen? ? ?
Antworten (24)
Schwindelig, was ist schon so toll am Sofa? Das nächste Mal stecke ich eine Nadel ins Sofa, mal sehen, wer es wagt, sich hinzusetzen?!
Qian, in meinem Beitrag machst du meiner Frau Schwierigkeiten. Hast du vielleicht vergessen, wessen Beitrag das ist, oder hat dir der Administrator eine coole Position gegeben, sodass du überall herumtoben kannst?
Auf dem Sofa sitzen oder liegen
Der Gelehrte sitzt und liegt auf dem Sofa und lächelt, um zu sehen, wer das zweite Stockwerk regiert.
Verdammt, so flach, so schlecht, der Gelehrte war wieder einen Schritt zu spät
Jūjū kè luò qí kè lóu, ō mǐ dé xī ó. Ich bin nur oberflächlich bekannt, in Mudanjiang gibt es bei meiner Tante zu Hause auch diese Situation (Mobile), man muss sich keine Sorgen machen, aber China Unicom ist ziemlich ärgerlich, 3G ist schlechter als 2G, nur China Mobile ist der wahre Weg.
Für den Ehemann wagt es zu sitzen
Das Sofa ist nicht besonders bequem, aber als eine Eigenheit der kurzen persönlichen Antworten macht man immer einige Antworten in Form von Phrasen. Man muss wissen, dass der Charakter eines Menschen sich auf diese Weise zeigt. Der fließende lange Yangtze, man wird auf dem Wasser dreitausend Meilen schlagen, selbstbewusst zweihundert Jahre lang leben.
Ah… hahahaha!! Ehemann? Frauen? Husten… totgelacht… Frauen, in flachen Händen gehalten, sind wie ein Becher, lässt man ihn locker los, wird er zu Glasscherben. Das ist die Sprache des arroganten Zustands.
Das, ähm, flach, der Gelehrte lächelt dich an
Es wird gesagt, Qian, der Gelehrte, beschließt, den göttlichen Donner der neun Himmel herbeizurufen, um dich zu töten.
Man kann sehen, dass Qian dem schwulen Typ zugeordnet werden kann.
Ah. Nur mal kurz Hallo sagen. Einfach ein bisschen schauen… aha?
Sexuelle Orientierung normal, OK?
Es ist nicht zu erkennen, wie deine sexuelle Orientierung normal geworden sein soll. Egal wie man es betrachtet, es sieht überhaupt nicht normal aus, okay?
Ganz offensichtlich heißt es morgens unter Brüdern, außer Frauen gibt es kein Ich und Du. Mehrere Bedeutungen, was für eine Großzügigkeit ist das? Kann so etwas ein totes Kind wie du verstehen? Nur weil du es nicht verstehst, gibt es diese Frage, OK?
Offensichtlich hast du eine starke Ablehnung gegenüber Frauen, deshalb habe ich nur geraten, dass deine sexuelle Orientierung nicht normal ist. Außerdem bin ich kein kleines Kind.
Hehe, alle sollen in Frieden zusammenleben
Warum habe ich das Gefühl, dass ich das Verhalten von Shusheng im Forum in letzter Zeit sehe, als wäre er plötzlich wie ein Idiot aufgetaucht...
Natürlich nicht, in den Augen von Qian sind die sieben Gefährten keine Unterscheidung nach Geschlecht, alle werden gleich behandelt. Was Ausgrenzung betrifft?? Das hängt davon ab, um welche Art von Mädchen und Mädchen es geht, zudem, ein Typ aus der Qian-Familie behandelt, abgesehen von seiner eigenen Frau, alle anderen Frauen sehr schlecht.
Weitere Antworten laden