[Neujahrsveranstaltung 3/3] Die erste Sitzung der Desktop-Veranstaltung Qitan_Jiji Dasha

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 446 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-02-01 20:59:34
(Hallo)
-----
【Einleitung】:
Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und verschiedene Mobiltelefone können den Menschen auch unterschiedliche Gefühle vermitteln. Sie können genauso gut Ihr Telefon und Ihre Persönlichkeit zur Schau stellen!
[Zeit]:
Von jetzt an bis zum 28. dieses Monats
[Beschreibung]:
Diese Veranstaltung gilt für alle Mobiltelefone und der erste, zweite und dritte Platz werden anhand der Punkte ermittelt. Bitte posten Sie Veranstaltungsbeiträge im Bereich „JAVA, Symbian“. Und vereinheitlichen Sie den Titel: [Jiji Da Sha] xxx (x. Sitzung) oder [Desktop Shading] xxx (x. Sitzung). Bitte geben Sie das Mobiltelefon und das Modell an. Danke! (Eine Person kann bis zu zweimal teilnehmen)
【Belohnung】:
wurde vom Webmaster geändert
-----
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich. Werde teilnehmen.
Mm, ich bin dabei, mich vorzubereiten.
kann nicht spielen
Der Kuchenverkäufer hat eine Chance genutzt... Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser
Teilnahmepreis gut,, ich muss mehrere kleine Konten finden, habe es gepostet, hahahahahaha
Außerdem, der „JiJi“-Wettbewerb, hm, vielleicht habe ich mir zu viele Gedanken gemacht.
Okay, ich werde auf jeden Fall unterstützen.
Solche Aktivitäten sind schon sinnlos. Man kann davon nicht leben. Ich wünschte, es gäbe eine Belohnung in Form von Gesprächsguthaben.
Es mag nicht jeder Handyguthaben mögen; zuvor gab es einige Netizens, die bei Spielebewertungsaktionen Preise gewonnen haben und kein Handyguthaben wollten.
Mit Münzen verdienen, teilnehmen, es ist am besten, solche Aktivitäten so oft wie möglich zu machen! Danke
Hurra
Mein Gott
Zählt das, wenn es im Android-Bereich gepostet wird?
Brauchen Sie es?
Langweilig, zu viel gegessen und nichts zu tun.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort