Liste der Gewinner der Veranstaltungsauswahl der „Game Review Group“ im Januar 2014

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 882 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-02-02 00:19:31
Die Liste der Gewinner des „Game Review Group“-Events im Januar 2014 ist da! Gleichzeitig wünsche ich allen alles Gute im Jahr des Pferdes! Bei guter Gesundheit! Mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen! Nominierung für die Goldliste! Das Folgende ist die Liste der Gewinner:

Erster Platz: Cheng, Lin ID: 23658
Preis: 200 Yuan Telefonanrufe oder Q-Münzen
------------------
Zweiter Platz: Yusui @ Xiaodian 55555ID: 34859 Wan Mengli. ID: 16212
Preis: Belohnung 50 Yuan in Telefonanrufen oder Q-Münzen
-----------------
Dritter Platz: Benutzername ID: 33270 Feixue ID: 15819 Jade Broken @ Su Yanqing ID: 41338
Preis: Belohnung 30 Yuan in Telefonrechnungen oder Q-Münzen
---------------------------
Vierter Platz: Blut^~^ Nacht-ID: 40620 Gottes Essenz-ID: 37763 Jade Broken @Naoha? ID: 41339
Preis: Belohnung 20 Yuan in Telefonanrufen oder Q-Münzen
-----------------
Fünfter Platz: Fuchen ID: 34879 Mumie von Shang, Guan Guan ID: 1413 Modell: Tianyu U83tID: 41706 Hallo!婿henyan ID: 30475
Preis: Auszeichnung mit 10Q-Münzen
Unterstützung für 7723! ! Freunde sind während des Frühlingsfestes in Freude und Feiern versunken und die Schule beginnt offiziell am 15. Tag des ersten Mondmonats. Viele Freunde haben im Februar keine Zeit, an Spielerezensionsaktivitäten teilzunehmen, daher werden die Aktivitäten der „Game Review Group“ im Februar 2014 ausgesetzt. Wir werden sie weiterhin abhalten, bis alle Zeit zur Teilnahme haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von 7723! Freunde, die den Preis im Januar 2014 gewonnen haben, hinterlassen bitte eine Nachricht an den Webmaster , um den Preis zu erhalten.

7723 Managementteam
2014.2.2
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Herz... Danke, Webmaster.
Beitrag hochschieben, Glückwunsch, nur vorbeikommen und gehen.
Antworten, danke, nur mal vorbeischauen.
Keine Erklärung für die vordere Reihe
Äh... gar nicht schlecht... danke, Webmaster...
Unterstütze dich, Webmaster, keine Sorge, du wirst nicht schwanger.
Der vierte ist auch nicht schlecht, man muss lernen, zufrieden zu sein.
Cheng Lin ist wirklich beeindruckend! Spitze!
Herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch
Frohes Neues Jahr
Glückwunsch an die Freunde, die zu Neujahr das Neujahrsgeld vom Webmaster bekommen können!
Der Webmaster verteilt rote Umschläge~Danke, Webmaster~
Ah! Da bin ich!
Nun, im Vergleich zu Q-Münzen mag ich lieber Guthaben für Anrufe.
Ich möchte Guthaben, 13558421341
Nicht an der Reihe für mich (>﹏<)
Ach! Vorbeigehen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort