NDS-Emulator

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 157 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-02-02 00:39:18
Android hat den NDS-Emulator veröffentlicht, er läuft perfekt, keine Verzögerung, lz hat ihn persönlich getestet, die meisten Spiele können gespielt werden, der Name ist „intense nds emulator“, der englische Name ist „DraStic“, wenn Sie das Paket installieren möchten, antworten Sie bitte
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zu Hause habe ich eine PSP. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Emulator einen eingebauten Cheat-Code hat (Cheats ruinieren ein Leben, bitte vorsichtig verwenden).
Der Gelehrte sitzt und liegt auf dem Sofa und lächelt, um zu sehen, wer das zweite Stockwerk regiert.
Äh, das hätte ich vorher wissen sollen...... Geht der Threadersteller nur selten ins Forum?
Du kannst einfach selbst bei Baidu nachschauen, aber du solltest dem ursprünglichen Poster danken.
Es gibt auch den PPSSPP-Emulator, jetzt kann man die meisten PSP-Spiele spielen (selbst auf meinem schwachen Gerät getestet).
Die PSP scheint sehr ruckelig zu sein
Ohne Ruckeln, Final Fantasy VII: Crisis Core (1,19 GB) läuft auf meinem schwachen Computer flüssig, auch Castlevania und andere laufen flüssig. Bin ich dann etwa kein schwacher Computer...?
Oh! Ich habe vergessen zu sagen, man muss auch die Bildrate vernünftig anpassen.
Ergänzung: Cheats zerstören die Handlung.
Ähm, will der Vermieter nicht in meinem Beitrag nachsehen?
Das kann man einfach selbst bei Baidu nachschauen, aber man sollte dem Threadstarter danken.
vvv
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort