Liebestanz-Hochzeitsfotos
Die Art und Weise zu heiraten ist fast die gleiche wie in der Realität. Das Bild oben wurde vom System aufgenommen, als ich an der Liebestanzhochzeit meines Bruders teilnahm, und der Prozess war weg ... (Übrigens war der Prozess wirklich wie in der Realität: Ein Priester leitete die Hochzeit und fragte Sie, ob Sie dazu bereit wären? Ich wusste damals nicht, wie viel Spaß das machte.)
Antworten (5)
。。。。。。。。。。Warum stammen romantische Lebensweisen und Feste alle aus dem Ausland? Das lässt einen nachdenklich werden.
Ich nehme den Boden.
Willst du, dass ich sterbe?
Um Schlaglöcher, Mäusefallen, Klippen, umgekehrte scharfe Klingen herumgehen, die Fußsohlen mit Öl einschmieren, auf den Wolken treten. Katzenhaltung, Stil von schwimmenden Fischen, Hufe mit Bandagen umwickelt. Wie ein Rauchstreifen strecken und beugen sich nach Belieben, über Gras fliegen und trotzdem in der Welt des Lebens bleiben. In diesem Moment, in diesem Moment, sind Worte wie Perlen, Nachtperlen, die du fest im Mund hältst. Doch nur der Duft von Pflaumen, ein Hauch von Schnee wird entfaltet. Im Inneren des Brustkorbs erstreckt sich ein hundert Meilen weites Meer, das kein Wasser hervorbringt. Menschen, die wortkarg sind, haben an der Zungenspitze kein Weidelgras und können weder Rinder noch Schafe loslassen. Die Barrikade der Wimpern hält den Frühlingswind auf. Frühlingswind, Frühlingswind zögert außerhalb des Jahresendes. Du hältst deine Lippen zu, es ist kein Zahnschmerz. Zwischen den Zähnen bläst Luft hindurch, aber keine Nachrichten, du trägst Geheimnisse, während nach außen Ruhe herrscht. Ich habe einen Arzneitopf, ein Lehmhaus, der Geruch von Kuhdung. Das Eis des Wortes trägt den Kormoran, Wintersonne. Ich bin hier, hebe den Rauch der Kochstelle, lasse ihn fallen, die Vögel zwitschern, du reitest nur vorbei. Ja, nachdem du das alles gesehen hast, verstehst du es? Kleiner Diǎn... Ästhetische Romantik gibt es nicht nur in der Illusion... Von Schlaglöchern, Mäusefallen... bis zum Arzneitopf… Lehmhaus, Kuhdung, alles ist gut; wenn man in der alltäglichen Welt diese Bedeutung erkennen kann, das ist wahre Schönheit.
Tsk, Xiao Qian ist eine Todesgrube.
— Alle Antworten geladen —