Zweitens löschen Sie die Nachricht. Wer ist sonst noch da?

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 142 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-02-02 02:14:23
Wie der Titel schon sagt, ist dies das zweite Mal innerhalb weniger Tage, dass ich eine Nachricht gelöscht habe. Wer sonst wäre so wie ich?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Gelehrte sitzt und liegt auf dem Sofa und lächelt, um zu sehen, wer das zweite Stockwerk regiert.
Das zweite Stockwerk ist auch ein Gelehrter, Gelehrter, schau auf das dritte Stockwerk
wie auf heißen Kohlen sitzen
Auf dem Boden liegt eine Person, bei genauerem Hinsehen ist es ein Gelehrter.
Verdammt, die Perlenfrau zeigt kein Gesicht, und schon stimmt das, was der Gelehrte sagt, wieder nicht.
Ist Ihr Ehepartner männlich oder weiblich?
Woher soll man das wissen?
Ich bin eine Frau!! 100% bin eine Frau!!!
Kumpel, ich habe doch nur nicht zugestimmt, mit dir zu schlafen, warum solltest du an meinem Geschlecht zweifeln?
Zu dieser Zeit sind die Worte wie Perlen, eine Nachtleuchtende Perle, die du fest im Maul hältst. Nur das Ausstoßen von Pflaumenblütenduft, Schneeflocken. Das Meer in der Brust, Hunderte von Li, kann kein Wasser freisetzen. Menschen, die schweigsam sind, haben auf der Zungenspitze kein Gras wachsen und können keine Rinder und Schafe freilassen. Die Zäune der Wimpern halten den Frühlingswind auf. Frühlingswind
Warum kann ich es nicht löschen, ich bin sprachlos, möge der Buddha es segnen, möge auch Xiao Dian es segnen, Qian, tritt zur Seite, möge auch der Kaiser gesegnet sein, Freunde haben es nicht gesehen, ok
Ist das möglich? Die Wahrscheinlichkeit ist gering!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort