Prophezeiung┏ (^ω^)=?Häuptling Xiaodian
Der Anführer dieses Clans (Familie Yu Sui) (Yu Sui @ Xiao Dian 55555 (ID: 34859)), gepostet am 2.2.2014 um 2:27:32 Uhr. Leider ist er verstorben. Seit er die Familie Yusui führte, widmete der Patriarch sein ganzes Leben und sein ganzes Sterben der Entwicklung der Familie. Später wurde er alt und gebrechlich und bestand darauf, sich um alles zu kümmern, ungeachtet aller Abreden. Er hat die Familienangelegenheiten nie vernachlässigt. Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich. Am Ende konnte er dem Ruf des Todes nicht widerstehen und verließ uns. Lassen Sie uns nun das Gedenken an den Patriarchen (Yu Sui@小dian55555 (ID: 34859)) öffentlich machen und drei Sekunden lang für ihn schweigen. Ich glaube, dass der Geist des Patriarchen im Himmel nicht möchte, dass wir so deprimiert sind. Deshalb sollten alle Clanmitglieder am Gedenktag des Patriarchen oft lächeln, doppelt so viel essen und trinken und sich anmelden, um Preise zu gewinnen. Diese Ankündigung wurde von Shu Sheng am 2.2.2014 um 2:27:32 Uhr gemacht. Einzelheiten zu spezifischen Angelegenheiten finden Sie in der Clan-Ankündigung. Alle Angelegenheiten unterliegen der Clan-Ankündigung.
Antworten (7)
Vorbeigehen,
............du............
~_~ Nicht schlecht, willkommen dem nächsten Clanoberhaupt: Herr Yusui @ Yusui (ID: 100000)! Applaudiert alle!!
Kleiner Dian-Stammesführer, ich werde dich nicht vergessen
Zu Neujahr nach Schimpfworten suchen?
Es ist doch nicht gut, diesen Scherz zum Neujahr zu machen, oder? Wenn die 'betroffene Person' mich darum bittet, werde ich diesen Beitrag auch nur dann bearbeiten können.
Okay, dieser Beitrag wird geschlossen
— Alle Antworten geladen —