[Maschinenwettbewerb] Wissenschaftler vermissen Mobiltelefone, bevor sie bald abgeschafft werden (erste Sitzung)
Wie der Titel schon sagt, bin ich dabei, mein Mobiltelefon zu wechseln. Obwohl es noch sehr jung ist, ist es in dieser Ära der überall fliegenden Achtkernmaschinen an der Zeit, dass Dual-Core auf den Markt kommt. Obwohl du noch jung bist, muss ich dich aufgeben. Bevor Sie gehen, hinterlassen Sie ein Souvenir.
Antworten (12)
Ist es nötig, so viele Bilder zu machen... kindliche Unschuld... Zusammenfassende Bewertung: 6,0 Punkte (Maximalpunktzahl 10 Punkte)
→_→
Ich habe ein Redmi Quad-Core
Kleiner Schelm...
…äh äh äh
Welches Modell von ZTE?
Wenn es sich um das ZTE v975 handelt, dann besiegt der Dual-Core mühelos den MTK Quad-Core... weil es eine NVIDIA CPU ist...
Ich kann nur sagen, dass der MTK 4-Kern besser ist als der Nvidia 4-Kern, die Architektur ist die gleiche (bezieht sich auf MT6589 und T3)
。。。。。。。。。。。
NVIDIA hat hohe Leistung, MTK ist dafür gedacht! MTK ist hauptsächlich für gute Kompatibilität bekannt, während NVIDIA einen kleinen Teil der Software nicht unterstützt!! Außerdem ist MTK sehr stromsparend!! Damit will ich MTK nicht schlechtmachen, ich benutze gerade MTK!!!
Ich benutze genau den Trager2, dessen Leistung und Effektivität immer ausgezeichnet waren, während die typische Trager3-Plattform des Mi 3 in der Verarbeitung noch leistungsstärker ist und die Mängel bei der Videowiedergabe ausgleicht. Kurz gesagt, die NVIDIA-Prozessoren schlagen definitiv MTK und Qualcomm.
nds heftig
— Alle Antworten geladen —