Fragen zum wissenschaftlichen Denken (1)
Um acht Uhr morgens küsste Zhang Peng seine schlafende Frau: „Schatz, ich gehe zur Arbeit.“ Seine Frau erwachte aus dem Schlaf und lächelte ihn süß an: „Ja, komm früher zurück, tschüss!“ „Na dann gehe ich mal, tschüss.“ Zhang Peng nahm die Aktentasche neben sich, drehte sich um und lächelte seine Frau an, als er aus der Tür ging, dann schloss er sanft die Tür und ging. „Zhang Peng hat auf dem Weg zur Arbeit versehentlich eine schwarze Katze angefahren und getötet, aber das war nur eine kleine Episode und er hat sie nicht ernst genommen.“ „Mittags erhielt er einen Anruf von seiner Frau aus der Firma, die ihm mitteilte, dass seine Frau unglücklicherweise einen Autounfall gehabt habe und ihre Leiche am Straßenrand abgeladen worden sei. Die Leiche wurde gerade von einer Reinigungskraft entdeckt. „Zhang Peng hatte keine Zeit, den Schmerz zu berücksichtigen, der durch die plötzlichen schlechten Nachrichten verursacht wurde. Nachdem er den Anruf erhalten hatte, eilte er zum Unfallort. „Zwanzig Minuten später, als Zhang Peng ankam, sah er ein weißes Tuch, das den Boden bedeckte. Zu diesem Zeitpunkt hoffte er, dass es nur ein Missverständnis war und dass die Person unter dem weißen Tuch definitiv nicht seine Frau war! „Er öffnete langsam das weiße Tuch und augenblicklich erschien ein bekanntes Gesicht in seinen Augen!“ Er erstarrte...? Dann brach er auf dem steifen Körper seiner Frau zusammen und brach in Tränen aus.
Antworten (3)
Soll hier darüber nachgedacht werden, wie seine Frau gestorben ist?
Das… ich habe an Angstgast gedacht
Hast du das erlebt?!
— Alle Antworten geladen —