Hängt das Niveau mit Goldmünzen zusammen?

Das Originalplakat: Xuanfeng◢Zhǔ? Ansichten: 299 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-02-03 04:19:34
Es scheint, als würde mein Level sinken, sobald mir die Goldmünzen ausgehen?
Und warum kann die Person, die die Münzen verteilt hat, nicht einmal einen halben Cent erhalten? Eine Frau, deren Mann oft betrunken nach Hause kam, beschloss, ihn von dieser Angewohnheit zu heilen. Eines Halloween-Abends zog sie ein Teufelskostüm an und versteckte sich hinter einem Baum, um ihn auf dem Heimweg abzufangen.
Eine Frau, deren Mann oft betrunken nach Hause kam, beschloss, ihn von dieser Angewohnheit zu heilen. Eines Halloween-Abends zog sie ein Teufelskostüm an und versteckte sich hinter einem Baum, um ihren Mann abzufangen, wenn er nach Hause zurückkehrte.
Als ihr Mann vorbeikam, sprang sie heraus und stellte sich mit ihren roten Hörnern, ihrem langen Schwanz und ihrer Heugabel vor ihn.
Als ihr Mann vorbeikam, sprang sie heraus und stellte sich mit ihren roten Hörnern, ihrem langen Schwanz und ihrer Heugabel vor ihn.
"Wer bist du?" fragte er.
"Wer bist du?" fragte der Ehemann.
"Ich bin der Teufel!" antwortete sie. „Ich bin der Teufel!“ sie antwortete. „Nun, komm mit nach Hause“, sagte er, „ich habe deine Schwester geheiratet!“ „Nun, komm mit nach Hause“, sagte er, „ich habe deine Schwester geheiratet!“
„Nun, komm mit nach Hause“, sagte der Ehemann, „ich habe deine Schwester geheiratet!“
[Anmerkung]
1. „cure of“ ist eine Redewendung, die häufig in verschiedenen englischen Leseartikeln vorkommt. Seine Bedeutung hat zwei Zweige. Eine davon ist die Behandlung von Krankheiten im medizinischen Bereich; das andere ist die Korrektur schlechter Gewohnheiten in der Kategorie der Lebensgewohnheiten.
Das Medikament sollte Sie von Ihrer Erkältung heilen.
Eltern versuchen, ihre Kinder von schlechten Gewohnheiten zu heilen.
2. Das Bild des Teufels in der westlichen Kultur:
In Literatur, Romanen sowie Film- und Fernsehwerken aus westlichen Ländern wird der Teufel oft als ein Monster mit Hörnern und Schwanz beschrieben, das eine langstielige Gabel hält und Menschen in einer lodernden Hölle foltert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze........
Google Übersetzer
-_-||
Wuwu... Ich will diese Software~ Englisch lernen
Qian Ge, du kannst doch selbst übersetzen... brauchst du da noch Google? ~_~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort