【02.03】Inferenzfragen Bitte hören Sie sich die Fragen an

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 155 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-02-03 09:22:08
Sie bekommt den Job und macht sich sofort auf den Weg. Er kam zu einem Haus und öffnete die Tür. Der reiche Mann lag regungslos auf dem kalten Schaukelstuhl. Die Wand hinter dem Schaukelstuhl war mit Blut bedeckt. Es sah ein bisschen gruselig aus. Vor der Leiche befand sich eine Schrotflinte. Als er es in die Hand nahm, sah er, dass das Kaliber ziemlich groß war. Es schien, dass der Mörder den reichen Mann töten wollte. Er wurde erschossen... Sie sah ein Überwachungsvideo an der Tür und nahm es mit, um einen Blick darauf zu werfen. Nun... der Mörder hat den Mord wahrscheinlich am Morgen begangen. Ich musste mir einfach das Morgenvideo ansehen. Unerwarteterweise hatte von 0 Uhr abends bis zu ihrem Eintreffen niemand das Haus betreten oder verlassen und die Türen und Fenster waren alle verschlossen! Könnte es sein, dass der Mörder hier ist? Sh war erschrocken und durchsuchte das Haus erneut. Nein, nicht da. Er ist geflohen? SH schaltete die Überwachungskamera wieder ein und stellte sicher, dass niemand das Haus betrat oder verließ, während er nach dem Mörder suchte ... Dies war ein geheimer Raum. Wie gelangte der Mörder hinein und wie entkam er? Nein...ich habe ein Detail übersehen! ! !

F: Wie ist Regal gescheitert?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Millionär hat Selbstmord begangen, das Detail liegt im Schaukelstuhl. Wenn es ein Mord gewesen wäre, hätte der Millionär nach einem Schuss durch den Rückstoß nach hinten geneigt werden müssen, aber nur durch die starke Reaktionskraft würde der Schaukelstuhl nach vorne kippen. Zu diesem Zeitpunkt war der Millionär jedoch bereits tot, verlor daher das Gleichgewicht und fiel nach vorne, es wäre unmöglich, dass er auf dem Schaukelstuhl gestorben ist.
Ich nehme vorne teil!
Idee (1): Der Millionär konnte es nicht fassen, er ist vor Mitternacht hineingegangen. Dann, nachdem die Zeit vorbei war, rief er die Polizei. Und hat Selbstmord begangen…… Aber ich denke, das ist nicht stichhaltig……
Selbstmord treffen richtig durch mich werde ich durcheinander reden
Ermordung, möglicherweise wurde er schon vor 0 Uhr getötet.
Name hinterlassen!
Es ist sicher, dass der Milliardär ermordet wurde, der Täter könnte jemand sein, der dem Milliardär relativ nahestand und beim Anblick des Geldes auf böse Gedanken kam. Das Detail, das Sh ignorierte, ist die Überwachung von Mitternacht bis zum Morgen. Tatsächlich sollte der Täter schon nach Mitternacht, also noch früher, ins Haus des Milliardärs gekommen sein. Auf diese Weise würde der Mord am Milliardär bestehen.
Ermordung,
Vor Mitternacht kam der Mörder, er tötete den Millionär und ging danach. Die Gedanken vor Mitternacht waren begrenzt, er war von seinem eigenen Urteil gefangen und hielt hartnäckig daran fest, dass der Millionär erst nach Mitternacht gestorben sei.
Wo versteckt sich der Mörder?
Das Detail, das er übersehen hat, ist, dass er beim Betreten dieses Hauses die Tür 'aufgestoßen' hat und direkt hineingegangen ist, was zeigt, dass dies kein abgeschlossener Raum war. Daher könnte der Täter von draußen nach innen geschossen haben und dann die Waffe hineingeworfen haben, wodurch der Anschein eines unbetretenen Raums entstand.
Die Reichweite einer Schrotflinte ist nicht so weit.
Conan hat es gesehen, ich habe vergessen, dass der Täter direkt auf den Mund geschossen hat.
Bin ich der König des unangenehmen Schweigens…
Ist das also der legendäre Kopfschuss?
...scheint so zu sein
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort