Der Handy-Themenmodus „Shaking the Desktop“ ist umfassend, detailliert und detailliert analysiert! (Die erste Sitzung)

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 297 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-02-03 09:26:43
Vorwort: Da Qians letzter Beitrag etwas zu beiläufig war ... und auch verspielt, hat er absichtlich eine Reihe von Anwendungssoftware dicht angeordnet ... und konnte seinen Desktop nicht sehr gut zeigen ... Da jeder viele Male am Posten teilgenommen hat, ist Yu Su~Xiao Qian schamlos genug, erneut zu posten.

﹍﹎Ja, egal ob du gute oder schlechte Laune hast, du kannst einfach Blödsinn reden. Ich habe immer geglaubt, dass jeder eine Stadt in seinem Herzen hat, aber jeder fantasiert nur und malt die Stadt in seinem Herzen in verschiedenen Farben und Stimmungen! Bei der täglichen Aktivität, auf Mobiltelefone zu schauen und Bilder auf dem Desktop zu posten, hat jeder noch seinen eigenen persönlichen Stil und seine eigenen Ideen! Die Bilder und Themen, die Sie betrachten können, müssen Ihren Augen sehr gefallen. Darüber hinaus war mein letzter Beitrag voller Unterstützung für den kleinen Netzwerknamen, sodass ich beiläufig mitgemacht habe. (Qians letzter Beitrag, der erste auf dem Desktop, ist der Screenshot, den ich für Silvester vorbereitet habe. Bruder Qian ist der treueste und bereit, die Internetfreunde anzufeuern~_~)
﹍﹎Lingkongs Desktop war gestern Abend sehr gut, zumindest mit einigen Funktionen. Xiaodians Original-Desktop zeigt auch, dass er sehr bodenständig ist und dieser Bruder sehr zuverlässig ... und der Desktop des 11. Bruders ist gut ... Ich habe beschlossen, in Zukunft sehr optimistisch zu sein! Nachdem ich mir alle Desktops angeschaut habe, weiß ich es wirklich zu schätzen. Aber! ! Wir können den Scoring-Desktop nicht auf einfache und gewöhnliche Modi beschränken! ! (Die Bewertung ist erstaunlich, o(╯□╰)oDer Richter, der den Online-Namen geändert hat, ist mir gegenüber so respektlos! Dieser Typ mag wahrscheinlich nur einfache und gewöhnliche Themen. Er hat tatsächlich die niedrigste Punktzahl ganz unten bekommen ... Ich fühle mich wie ein völliger Versager ... Bruder Qian kann den Online-Namen nicht länger ertragen︶︿︶) Was sollen wir mit den sieben herausragenden Jungen mit großartigen Persönlichkeiten machen?
﹍﹎Qian weiß sehr gut, dass jeder Glück, Glück und Harmonie braucht, also können wir uns genauso gut den harmonischen Desktop von Xiaoqian ansehen. Letztes Mal sagten sie, es sei zu unkonventionell, und finden Sie es auffällig? Das ist falsch. Dies ist das extreme Unverständnis einiger gemäßigter Menschen gegenüber Bruder Qian. Und er muss ein Otaku sein. Denken Sie nicht auch über diesen hübschen Kerl? (≧▽≦)/~
﹍﹎Aus diesen Bildern lässt sich schließen, dass das Ärgerlichste an Qian darin besteht, dass es zu kompliziert ist. Es gibt eine Menge Anwendungen... eine Menge Softwarenamen. Es ist nervig, es langsam zu betrachten. So werden meine Mobiltelefone verpackt und in Kategorien eingeordnet, und ich kann einfach auf das klicken, das ich verwenden möchte. Qian war schon immer ein einfacher und bodenständiger Mensch. Sehr harmonisch
﹍﹎ Ich bin es gewohnt, dass dies wohlhabend und praktisch ist! Diverse funktionale Anwendungen auf dem Mobiltelefon laufen nicht mehr.
﹍﹎Mobiltelefon: Man sagt, dass die Dinge, die sich in der Nähe des Körpers befinden, am liebevollsten sind (→_→ Ich weiß nicht, ob das wahr ist? Sag es einfach...), dann lässt dieser Desktop jeden Qians Stil und seine Zuneigung erkennen.
﹍﹎Das Thema dieses Desktops ist, dass der Farbton nicht zu dunkel ist und nicht unordentlich aussieht. Das ist es, was leichtes Glück ausmacht, nicht wahr? Dies ist kein Themenmodus, der sich nie ändert. Die Platinversion wird mit der Tapete von Love in Paris kombiniert. Das Hintergrundbild ist ein animiertes Bild und der graue Regentag kann das Thema sehr gut unterstreichen. Wechseln Sie verschiedene Desktops immer nach Lust und Laune.
﹍﹎ Der letzte Beitrag ist nur für diejenigen, die teilnehmen und die Atmosphäre der Veranstaltung anheizen möchten!
﹍﹎Über Fotoalben und Fotorahmen. Ja, dieses Telefon wird oft von einem bestimmten Mädchen angeschaut →_→ Das hier angezeigte Fotoalbum und der Fotorahmen können Ihre Lieblingsbilder und -personen darauf platzieren, oder? Darüber hinaus sind sie alle daran gewöhnt, den Bilderrahmen regelmäßig zu wechseln. Ist das nicht sehr warm? Zumindest gibt es Fotos, die Ihre Liebsten als Andenken machen können, und zumindest gibt es Bilder, die Ihnen gefallen und die Sie sich ansehen können. Sind Sie bereit, die schönen Erinnerungen hinter sich zu lassen?
﹍﹎Zumindest, wie Sie auf dem fünften Bild sehen können, wurde die SMS-Nachricht sehr schnell empfangen. (Vulcan hat mir vor ein paar Tagen eine SMS mit den Worten „Frohes Neues Jahr, Bruder“ geschickt. Obwohl ich sie versehentlich gelöscht habe. Aber das sind gute Brüder! Sie haben das Herz eines Bruders. Obwohl Bruder Qian seine Mobiltelefonnummer geändert und es euch nicht gesagt hat. Aber warum habt ihr euch keine geschickt?)
﹍﹎Es gibt 7723 und persönliche Lieblingsverbindungskanalkontakte in mehreren Verknüpfungsmodi. Das zeigt, dass ich an 7723 interessiert bin.
﹍﹎Menschen sind eine Gruppe. Im stillschweigenden Verständnis der Gruppe sind Kommunikation und Interaktion erforderlich. Erst durch Kommunikation und Interaktion können unsere inneren Gefühle perfekter werden und nur dann kann jeder das Leben im 7723-Forum erfüllt und interessant gestalten!

Das Schrecklichste auf der Welt ist der Ernst, und ich bin der Ernsthafteste.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, ich gebe zu, dass ich ein Heimchen am Herd bin. Ich mag es auch, Dinge wie Bruder Qian zu kategorisieren! Deine Worte haben bei mir ebenfalls Eindruck hinterlassen... Aber ich mag solche Themen nicht! Zusammenfassende Bewertung: 7,5 Punkte (von 10 Punkten).
Da du so ernst bist, unterstütze ich dich mal.
Zunächst einmal nimmt Qian nicht an Aktivitäten teil, um auf anderes zu achten. Mit einem wirklich warmen Herzen ist mir die Punktzahl nicht wichtig. Aber wenn du eine offizielle Aktivität veranstaltest, dann denken nicht nur Qian so, im Folgenden einige Meinungen von Freunden, die genauen Namen werden nicht aufgelistet. Hier sind einige Einwände: Die Jury nimmt willkürlich persönliche Wertungen vor, wodurch deine Bewertungen die Fairness der Aktivität ständig beeinflussen. Selbst für die Moderation von 7723 bedeutet persönliche Machtfülle ein gewisses Maß an Überschreitung der Befugnisse. Denn im Forum 7723 weiß jeder, dass du zumindest insgeheim die Absicht hast. Mit nur einem Satz: Wenn du eine Aktivität veranstaltest und bewertest, haben andere sicherlich nichts dagegen, aber was ist der Grund? Den Grund einfach mit einem Satz „Ich mag es nicht“ abtun?
Unzureichender Müll.
Uh! So lang!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort