[Desktop freigeben] Symbian Desktop (Erste Sitzung)

Das Originalplakat: Gebrochene Jade─━═Blaue Tränen ζ Ansichten: 169 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-02-03 11:28:36
Das Nokia e72i Symbian 3-System hat gestern einen Fehler gemacht, posten Sie ihn jetzt! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Endlich bin ich nicht mehr der Letzte... Übrigens, das ist wirklich s60v3...
Ich gebe zu, mein Fehler, mein Fehler
Ich entschuldige mich beim Moderator, ich habe einen Fehler gemacht!!!! Moderator, kannst du mir verzeihen? Ich war ein Neuling!
Ah, ich vermisse es so sehr!
Das zweite Stockwerk beherbergt ebenfalls Gelehrte, verehrter Gast, betrachten Sie bitte das dritte Stockwerk.
Habe Symbian 3 und v5 nicht benutzt
Durchschnittlich. Zusammenfassende Bewertung: 1,0 Punkte (10 Punkte insgesamt)
Kannst du etwas Ungewöhnliches machen, und Seeban3 diskriminieren?
Wenn ich dieses Handy hätte, würde ich zumindest nicht das originale Thema oder den Standard-Hintergrund verwenden. Außerdem scheint das hier nicht Symbian 3 zu sein!
Ist das die Originalversion?????? Das ist nicht Symbian 3, hör auf, Unsinn zu reden
Das ist die Originalversion??? Das ist nicht Symbian 3, bist du verrückt, als Moderator kennst du kein Querformat-Handy??
Das Nokia E72i ist eine verbesserte Version des E72. In Bezug auf die Leistungsmerkmale unterscheidet es sich kaum von der derzeit auf dem Markt erhältlichen regulären E72-Version. Der einzige Unterschied besteht darin, dass das E72i WIFI und WAPI unterstützt. In anderen Aspekten verwendet das E72i ein klassisches Candybar-Design mit vollständiger Tastatur, besitzt ein 2,36-Zoll-Display mit einer Auflösung von 320×240 Pixel und eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus. Das Gerät ist außerdem mit einem ARM11-Prozessor mit 600 MHz Taktfrequenz ausgestattet und der 1500-mAh-Akku sorgt für eine besonders lange Standby-Zeit. Hauptparameter: Dieses Modell (Nokia E72i) Mobilfunkstandard: 3G (WCDMA) Nokia E72i Erscheinungsbild: Candybar Hauptbildschirmgröße: 2,36 Zoll Standardakku: 1500 mAh Kamera: Hauptkamera 5 Megapixel, Frontkamera 0,3 Megapixel (max. 640×480 Auflösung) Betriebssystem: Symbian S60 Third Edition FP2 Gesprächszeit: 750 Minuten (GSM) - 354 Minuten (WCDMA) Bluetooth: Unterstützt Bluetooth 2.0+EDR, A2DP Standby-Zeit: 384 Stunden (GSM) - 528 Stunden (WCDMA) GPS-Funktion: Eingebauter GPS-Empfänger, unterstützt A-GPS
Lulan, ich sage, wenn du es nicht verstehst, solltest du mehr lernen! Wenn das hier ein S60 ist, dann ist das mein v5 ist doch super, oder? . Außerdem, das ist die dritte Version von Symbian! Es ist s60v3! Symbian 3 ist dies! Wenn du es nicht verstehst, rede keinen Unsinn! Dummkopf!
Verstehst du, Poster? Ich beschuldige dich nicht für deinen niedrigen IQ! Aber es ist dein Fehler, es mir zu zeigen!
Nur lächeln, nichts sagen, was für ein Moderator ist das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort