Die drei Menschen hatten Konflikte miteinander, die jedoch eines Tages schließlich ausbrachen. Herr C ging zunächst einen Kompromiss ein und Herr A stritt sich mit Herrn B. Dann verschwand Herr A und fand später die gewalttätige Leiche von Herrn A in der Wildnis. Danach buchte Herr B ein Zugticket und verließ die Stadt.
Bitte begründen Sie die versteckte Handlung (Handcode-Beitrag, verwenden Sie kein Baidu)
(Ich habe 1200 Stunden juristische Programme gesehen und beherrsche verschiedene kriminelle Techniken)
strafrechtliche Argumentation
Antworten (13)
Versteckte das Töten von b 2
Kann man ein Pseudonym benutzen...
Stirn…………
c ist der Täter
c ist der Täter, er tat so, als würde er aus gutem Herzen a und b beraten. Dann tötete er heimlich a und sagte anschließend zu b, dass a ihn töten wolle, und dass er diesen Ort verlassen solle! Dadurch erschuf er den falschen Eindruck, dass b ein Verbrecher auf der Flucht sei!
Das ist die vorläufige Überlegung, bitte haben Sie Verständnis, falls sie nicht korrekt ist.
b君 ist böse....
Welcher, kann einen Decknamen verwenden, zum Beispiel Xiaoming, Xiaotian... und so weiter. Hör auf, mich ABC zu nennen, ich bekomme Kopfschmerzen davon...
c ist der wahre Täter, Handlung: nachdem c nachgegeben hat, ist er unzufrieden und glaubt, dass die beiden früher oder später Unheil bringen werden, also greift er zuerst zu und tötet eine Person, versteckt die Leiche und wirft sie in die Wildnis, danach tötet er b und beseitigt die Leiche. Erstens verwirrt es die Polizei, zweitens kann er so Zeugen beseitigen.
Shuǐyuè hat wieder geschwankt, ich stimme dem 9. Stock zu, c ist der wahre Täter
Ach so, du bist in allen Arten von Verbrechen versiert, jeden kleinen Fehler anderer kannst du schlüssig und nachvollziehbar logisch erklären, aber zufällig stimmt es nicht mit der Realität überein.
Ergänzung: Nach dem Töten von B ein Zugticket kaufen, um die Polizei über Bs Verdacht zu verwirren
Ein neues Haus ist kein Fehler, oder?
— Alle Antworten geladen —