[Teil 2.3] Begründungsfragen Bitte hören Sie sich die Fragen an

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 216 Antworten: 33 Gepostet in: 2014-02-03 14:00:36
In einer Wohnanlage starb Mädchen A im Badezimmer ihres Hauses. Die Todesursache war, dass ihr mit einer scharfen Waffe die Kehle durchgeschnitten wurde. Nach den Ermittlungen fand Zhutou vier Verdächtige, A, B, C und D, aber Zhutou fand die Mordwaffe nicht bei ihnen.
Wer ist der Mörder? Was war die Mordwaffe? Wo ist die Tatwaffe geblieben?
Mädchen A ist Maniküristin, relativ jung und hat normalerweise ein gutes Verhältnis zu A
Junge B ist ein Eisbildhauer, normalerweise nicht sehr gesprächig
Junge C ist ein Messersammler. Unbekannt
Ding ist ein Bauarbeiter, er ist ziemlich kontaktfreudig

A, C und B sind neben A
Ding ist gegenüber von A
\Die Tür von A ist verschlossen und kann von außen nicht geöffnet werden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Antwort: Daraus lässt sich nur schließen, dass der Täter A ist, die Tatwaffe ist der Fingernagel, und nach dem Mord die Fingernägel abgeschnitten wurden. B könnte auch töten, aber wenn man mit Eis tötet, schmilzt es später, was ebenfalls möglich ist.
Vorderreihe!!!!!!!
Ich weiß, Eis, die universelle Mordwaffe! Außerdem taucht der Beruf des Eisschnitzers im Beitrag auf, einfach auftauen reicht.
Das macht ein Eisschnitzer. In Conan gibt es eine Folge, in der ein Selbstmord als Mord getarnt wird, indem Eisblöcke und ein Messer verwendet werden. Ein Eisschnitzer kann Eis beschaffen, das Messer fixieren und im Badezimmer heißes Wasser verwenden, damit die Temperatur steigt und das Eis schmilzt, um ein Alibi zu schaffen.
Anheben!
Das wurde vom Eisskulpturenmeister gemacht, aber warum können sich vier Personen gegenseitig nebenan sein? Ich verstehe es nicht.
Der Eisschnitzer tötet mit dem Eismesser Menschen, danach schmilzt das Eis.
Ich denke auch, dass es Eis-Meister ist... Der Punkt ist, wie hat er das Eis hereingebracht? Durch das Fenster? Die Tür war abgeschlossen...
Eisschnitzer B
Es ist möglich, dass der Eis-Meister über den Balkon geklettert ist, um sie zu töten (weil sie am nächsten standen). Dann ließ er die Tatwaffe zurück (zu dieser Zeit war sie am Duschen, das Wasser ließ das Eis schmelzen).
Nein, man sollte die Ausschlussmethode verwenden. Zuerst betrachtet man den Charakter: Bruder Ding ist großzügig und seine Wohnung ist weit entfernt, die Bedingungen sind ungünstig für einen Mord. Bei einem so großzügigen und groben Menschen wie Ding würde man, um zu töten, wahrscheinlich einfach einmal zustoßen. Außerdem sind der Eisschnitzer und Person Bing unbekannt, man würde sie kaum einfach so hineinlassen, und da sie sich nicht kennen, sind die Tötungsmotive, die aus Konflikten entstehen, nicht so stark. Was das Geschlecht betrifft: Die Nageldesignerin MM hatte ein enges Verhältnis zu dem Opfer, was eine gemeinsame Aktion begünstigt. Wenn man sich dann die Tatwaffe vom Eisschnitzer leiht, könnte man morden. Also ist die Täterin die Nageldesignerin MM.
→_→ Der Eisschnitzer, ich gehe auch nach unten
Verdammt, zehnter Stock, plötzlich eingesteckt, derselbe wie neunter Stock
Vielleicht über den Balkon hereinkommen.
Die vom Mörder geschnitzte Eisskulpturmesser, das aus Eis gemacht wurde, ist als Tatwaffe geschmolzen.
Der Mörder ist tatsächlich vom Balkon eingedrungen.
Moment mal, wurden nicht drei Verdächtige genannt? Wie sind es jetzt plötzlich vier geworden...!?!
Das bedeutet, dass man vom Balkon aus nur die Inneneinrichtung des Hauses von der gegenüberliegenden Tür aus beobachten kann.
Ich wähle A. Selbst die besten Menschen werden manchmal ihre Freunde verraten...
Warte! In einer Wohnanlage?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort