„Vertrag“ Im „Zeitalter des Chaos“ im ersten Jahrhundert sammelten die Teufel, wie ihre Gegenstücke auf anderen materiellen Hauptebenen, verzweifelt menschliche Seelen ...
Das Kind: „Solange ich meine Fingerabdrücke drücke?“
Der seltsame Onkel: „Ja, auf diese Weise wird dein Vater nicht an Krankheit sterben.“ Kind: „Wann wirst du dann meine Seele nehmen?“ Seltsamer Onkel: „Nein, ich werde deine Seele nicht nehmen. Sie wird mir erst gehören, wenn du stirbst.“ Kind: „Du willst deine Seele. Was?“ „Onkel Wei: „Das ist eine komplizierte Frage.“ Wenn wir mehr Seelen bekommen, können wir mehr Macht auf der Welt ausüben als die Kerle am Himmel ... Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, dass diese Dinge nichts mit dir zu tun haben.“ Kind: „Nun, ich hoffe nur, dass Papa überlebt.“ Fingerabdruck gedrückt ...
Onkel Wei: „Großartig, Junge ... Dann tritt der Vertrag von jetzt an in Kraft ...“ Kind: „Die Krankheit meines Vaters ist geheilt?“
Onkel Wei: „Keine Sorge, sein Fieber wird morgen früh nachlassen, und er kann es Komm an einem anderen Tag aus dem Bett... Eigentlich... dieser Vertrag entspricht zwar den Formalitäten, aber...“ Kind: „Onkel, willst du dein Wort brechen?“ Seltsamer Onkel: „Natürlich nicht, das Versprechen gilt für Wir sind über allem anderen.“ Ich habe Angst, dass diese Kerle im Himmel nach deinem Tod ihre Macht nutzen werden, um dich von uns wegzunehmen! Aufgrund seiner guten Wünsche wählte das Lamm den falschen Weg. „Es ist, als wüssten die Menschen nicht, welche Wahl sie treffen sollen.“ Dann werden sie den Vertrag zwischen uns ohne ein Schlichtungsverfahren kündigen! „
“ Kinder: „Aber warum helfen sie uns nicht, wenn wir noch leben?“
“ Seltsamer Onkel: „Haha, Junge, ich habe ein wunderbares Gefühl, dass du und wir mehr als nur ein Vertrag sind!“ Ich schätze Ihre Beziehung. Hören Sie, ich werde Ihnen einen anderen Vertrag geben.“
„Aber ich habe Ihnen nichts zu geben.“
„Sie müssen mir nichts geben. Tatsächlich ist dies eine Garantie für uns. Die Voraussetzungen dafür sind: Du kannst deine Macht und Macht in der Welt ausüben! Du kannst ein legendärer Held, ein mächtiger Magier und ein außergewöhnlicher König sein! Du kannst die Person werden, die du sein möchtest, und du musst uns nur ein Versprechen geben.“
Kind: „Welches Versprechen?“
Onkel Wei sagte: „Du kannst niemanden in deinem Leben lieben. Man kann jemanden des anderen Geschlechts nach Belieben zu Boden werfen und dann (Paarung haha), aber man kann niemals lieben. Sobald Sie sich in jemanden verlieben, endet der Vertrag automatisch und alles, was im Vertrag enthalten ist, wird verloren gehen!“ Kind: „Ich ... verstehe nicht?“ Onkel Wei: „Sie müssen nicht verstehen, dass der beigefügte Vertrag voller Unsinn ist. Sein einziger Zweck besteht darin, dass, sobald jemand es unterschreibt, es sich gegen den Mann im Himmel richtet! , es gibt keinen Grund für den Kerl im Himmel, den ersten Vertrag zu zerstören. Verstehst du?“ Kind: „Dann mein Vater, mein Bruder und meine Schwester…“ Onkel Wei: „Ich verstehe, keine Sorge, die Menschen, die du vor dem Vertrag geliebt hast, sind nicht im Vertrag enthalten.“ Dann können Sie sich weiterhin um sie kümmern und sie pflegen. Außerhalb der Arbeitsprinzipien sind wir sehr menschlich.“ Kind: „Wenn ich mich in meinem Leben in niemanden verliebe, kann meine Familie dann leben, ohne Steuern an die Herzöge zu zahlen? Onkel Wei: „Seien Sie nicht zu hart. Ich sagte, dieser Vertrag sei nur eine Tarnung. Einige Leute in Ihrer Geschichte waren verrückt danach und dachten alle, sie könnten ihre Gefühle kontrollieren. Am Ende bekamen sie nur tiefes Bedauern und endlosen Schmerz Wei: „Aber du bist noch ein Kind und das Leben hat gerade erst begonnen.Es gibt so viele wundervolle Dinge auf der Welt, denen Sie noch nie ausgesetzt waren. Das Schönste und Gefährlichste unter ihnen ist die Liebe. Niemand kann der Liebe entkommen. Sogar die kältesten und verrücktesten Menschen werden ihm zu Füßen fallen! „
“Kind: „Mama möchte, dass ich ein starker Mann bin und mich um meine Familie kümmere…“
“Onkel Wei: „Das hast du bereits getan.“ „
Kind: „Aber das ist nicht genug…“
Onkel Wei: „Wir respektieren diejenigen, die es wagen, den Preis zu zahlen, um ihr Schicksal zu ändern. Du verdienst mehr Glück als diejenigen, die den ganzen Tag nur beten und auf Almosen von Gott hoffen! Ich hoffe also, dass du ein glückliches Leben hast. Denken Sie daran, die Macht, die wir Ihnen geben, nicht zu stark zu nutzen, sondern nur in Maßen. So verlierst du nicht zu viel. Ihre Familie wird die Katastrophe überleben und eines Tages werden Sie erwachsen. Du wirst ein Mädchen treffen, das dein Schicksal verändert und du wirst viel verlieren. Aber denken Sie daran, dass diese Dinge nicht Ihnen gehören und nichts im Vergleich zur Liebe sind. Dieses Schwert wurde dir gegeben. Benutze es, um mich zu rufen, wenn du es brauchst. „Nimm ein Schwert heraus und gib es dem Kind.“ Kind: „Aber Onkel, du hast gesagt, dass deine Verträge stark und effektiv sind.“ Was passiert, wenn ich mein Versprechen halte? „
“ Seltsamer Onkel: „Ich dachte ursprünglich, du würdest dich für die Liebe entscheiden … Du bist anders … Willst du einen einsamen Weg gehen?“ Na ja, wenn du es schaffst! Die Dinge, denen du nachgehst, werden sich im Laufe deines Lebens bis zum Äußersten entwickeln ... Weil du ein Herz hast, das nicht von Liebe infiziert wurde, wird es nach dem Tod äußerst kraftvoll sein und wir werden dich in die Unsterblichkeit aufnehmen! Vielleicht wirst du sogar ein höheres Wesen als ich! Sind Sie zufrieden? Das ist ein Vertrag. Je härter die Bedingungen, desto reicher die Belohnungen. Das ist es, was ich sagen möchte, aber ich möchte es Ihnen wirklich nicht sagen. „
Kind: „Okay, ich weiß, was zu tun ist. Ich akzeptiere beide Verträge. Sie sind die erste Person, die uns helfen möchte, vielen Dank. „Unterschreibe den Vertrag.
“ Onkel Wei: „Dann, Junge, ich wünsche dir Glück.“ Bis bald! „Der seltsame Onkel ist weg und das Kind schaut auf das Schwert…
Der Körper des seltsamen Onkels verändert sich… Teufel: „Okay, der Vertrag tritt in Kraft… Die Dimensionen werden geöffnet…“ Der Teufel kehrt in die Hölle zurück… Zu diesem Zeitpunkt nimmt das Kind das Schwert…
...Das Schwert ist nicht mehr in der Hand des Kindes…
Kind: „Onkel…“
Teufel: „? ! ! „
Kind: „Ich habe mein Versprechen erfüllt. „
Teufel: „Du…“
Kind: „Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden geliebt. Richtig, Onkel. Kann meine Familie ein Leben ohne Sorgen um Ernährung und Kleidung führen? „Der „Körper“ des Kindes verändert sich…“ Teufel: „Dein Befehl ist mein Schicksal!“ „...
...
Siebzig Jahre nachdem die Dis-Brüder und -Schwestern das Paga-Reich gegründet hatten, war die Menschheit endlich vereint und eine Ära des Chaos ging zu Ende. Die Teufel führten ihren siebten Abyss-Lord und ein Vertragsänderungsdekret ein: „Die Gefahr der einundzwanzig speziellen Kinderklausel im Anhang zum Seelenvertrag 46542 kann nicht eingeschätzt werden.“ Von diesem Moment an wird es unterschiedslos und auf unbestimmte Zeit gestoppt und tritt sofort in Kraft. „
Im verbliebenen Paga-Reich gibt es immer noch Menschen, die heimlich die vom Teufel verwendeten Verträge studieren und eine neue magische Fraktion bilden – die Vertragssekte. Mitglieder dieser Fraktion tauchen selten auf. Sie machten deutlich, dass sie sich weigern, der magischen Allianz in Rainbow City beizutreten.
“ Nach dem Ende des Zeitalters des Chaos schlossen sich die Götter mit der kaiserlichen Macht der Paga zusammen, um das zweite Jahrhundert zu beginnen – nach dem Zeitalter der Götter sahen nur wenige Menschen den Teufel wieder.