[02.03 Abend] Begründungsfragen

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 217 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-02-03 18:42:00
Eines Tages wollte Meister Bai sich über Afanti lustig machen, also rief er absichtlich viele Leute herbei und brachte dann einen Esel mit. Auf dem Esel war ein Schild mit der Aufschrift: Afanti. Macht sich das nicht eindeutig über Afantis Eselblick lustig? Alle lachten und Afanti dachte bei sich: Ich habe einen Weg! _______________
Dann schämte sich Meister Bai so sehr, dass er Afanti als Entschuldigung den Esel geben musste.
Welche Lösung hat sich Afanti ausgedacht?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich haben alle richtig geantwortet, Afanti fügt einfach ein 'de' hinzu.
Die Antwort ist möglicherweise nicht eindeutig
Heißt das etwa………
Dieser Esel gehört mir, er trägt meinen Namen, du steckst meinen Esel weg?
Er schrieb hinten weiter 'Esel'.
So wurde es zum 'Esel von Afanti'
Natürlich, der Esel gehört ihm.
Avanti sagte, danke Herr Ba Yi für die Gabe des Esels
Afanti ist zu schlau, ich kann es mir nicht vorstellen...
Stirn……
Er fügte hinten ein Zeichen hinzu: 的
Afanti fügte hinter das Schild 'Esel von' hinzu, und der Esel gehört natürlich Afanti.
Bist du der Ersteller des Beitrags?
Der kleine Händler ist mein Mitbewohner~
Gangsterboss-Version: Avanti, der es nicht mehr ertragen konnte, enthüllte anschließend seine Identität und war der oberste Stratege der Qing-Bande in Zentralchina. Außerdem drohte er, Bayi kräftig zurechtzuweisen. Der alte Herr Lasi vom 81 erkannte, dass er nicht mit Avanti mithalten konnte, änderte hastig seine Anrede zu ‚Bruder‘ und sagte, dass dies extra ausgewählte Esel seien.
Gute Idee!
Shuiyue hat viele ungewöhnliche Tricks
Mit dem Trend gehen! Es reicht, einfach 'de' zu schreiben.
Avanti sollte so gesagt haben: Herr Bai, danke, dass Sie mir geholfen haben, den gerade verlorenen Esel wiederzufinden, und mein Name wurde darauf geschrieben, es ist wirklich danke, dann nehme ich den Esel mit.
Avanti schrieb dann noch ein paar Schriftzeichen, also wurde es? Avantis Sohn Bayi, also nahm der Alte seinen Sohn mit nach Hause.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort