Bewerber: ∮Shuiyue Yuanhua∮(id35879)
Beworbene Position: Bewerbungsbereich für personalisiertes Bildlogo
Lebenslauf: Die Registrierungszeit beträgt eineinhalb Jahre, lange Zeit online, diente als On-Demand-Moderator (große Anzahl id27917)
Selbstvorstellung: Milde Persönlichkeit, liebt Frauen (ich weiß, dass du mich verachtest, schließlich mangelt es an der technischen Schule an Frauen),
Meinungen zu die seiner Zuständigkeit unterliegende Sektion: Mangel an Aktivitäten
Planung: Nach dem Amtsantritt werden eine Reihe von Aktivitäten durchgeführt, um die Popularität der Bildersektion zu steigern.
Erklärung: Wenn ich mich als Moderator qualifizieren kann, werde ich auf jeden Fall in der Lage sein, den Wohlstand der Forum-Bildversion voranzutreiben, und ich werde meine Aufgaben als Moderator auch noch lange online wahrnehmen. Bevor Sie sich bewerben, haben Sie die Moderatorenpflichten und die drei Regeln „10 Muss, 10 Nicht warten“ sorgfältig gelesen.
Bewerben Sie sich als Bildbereichsmoderator
Antworten (6)
Siehst du, wie engagiert du bist... ich muss es einfach unterstützen. (Unser jüngstes, schönstes und beneidenswertestes Alter wurde tatsächlich ganz dem Lernen gewidmet!)
Verdammt, Shuiyue, du...
Okay, dann unterstütze ich dich.
Gegen das Schicksal antreten? Du musst dich anstrengen!
Äh, das ist möglich.
Vorbeigehen (~o~)
— Alle Antworten geladen —