Schauen wir uns ohne weiteres die Bilder an und machen wir drei Dinge. . .
Bilder weitergeben
Mutterwörter wie Mama und Mama, um zu überreden
Beschwöre den Netznamen
Okay, der Netzname wird barmherzig sein. . .
Die zweite (erste) Sitzung der „Desktop Show“ 11
Antworten (13)
Zusammenfassende Bewertung: 6,0 (von maximal 10 Punkten)
Eines Tages ging der alte Mönch an einer Seitenwand eines Bordells vorbei und sah, wie die Inhaberin den Po herausstreckte und sich an die Wand lehnte. Der alte Mönch konnte nicht zusehen, nahm zufällig einen Zweig von der Straße, zielte auf den Anus der Inhaberin, stieß kräftig zu und murmelte Worte: „Inhaberin, ich steche dich !!!“
Übrigens, kennt 11 diese Frau gut?
Milchtee-Mädchen, Zhang Zetian...
Ist diese Frau verheiratet oder nicht?
Ähm, ich studiere gerade in den USA, anscheinend nicht.
Xiaomi Desktop-Bar
Egal mit Xiaomi oder nicht, nebenbei bemerkt, die Bildqualität ist nicht so toll, 11 sollte ein etwas besseres Bild machen
Symbol 0,7 Punkte. Thema 0,9 Punkte. Sperrbildschirm zu einfach, ungenügend 0,4 Punkte. Wetteruhr 0,4 Punkte. Nützlichkeit der Funktionen 0,8 Punkte. Farbabstimmung 0,5 Punkte. Kombination 0,5 Punkte (rechter Bildschirm, alle schönen Frauen hast du verdeckt). Hintergrundbild 0,9 Punkte. (Ich mag auch diese Art von Frauen~_~) Persönliche Bewertung: 7,1 Punkte (Skala von 10,0 Punkten). Reiner persönlicher Geschmack, nur zum Spaß.
Um der unverheirateten Frau willen überlege ich, ob ich dich wirklich herausfordern soll.
Übrigens, ich habe ihr Fotoalbum geschickt, viele Bilder auf einmal, und man kann es auf Baidu oder Google nachschauen, wer nicht genug bekommt, kann sie langsam selbst anschauen →_→ Erst 7.1, ziemlich nett……
Um den Desktop anderer objektiv zu bewerten, ist der Bildschirm im vierten Bild leer und nutzlos. Dieser Anzi ist heimlich und listig, mein 360 bleibt immer die Symbole einstellen, hauptsächlich macht Anzi nicht viel.
Ich denke immer noch, dass das Thema, das ich gestern Morgen erstellt habe, besser ist, wahrscheinlich wegen des Stils; Hintergrundbild, Thema, Symbole und Funktionen harmonieren perfekt miteinander.
— Alle Antworten geladen —