Neu hier: erster Beitrag
1. Wenn Sie unwissend sein wollen, müssen Sie vorsichtig sein. 2. Die Augen sind die Fenster der Seele und die Tränensäcke sind das Fensterbrett der Seele. 3. Wir halten diese Angelegenheit geheim, weil wir befürchten, dass wir mächtiger werden, wenn wir uns vereinen. 4. Das Leben ist wie ein Buffet, man muss sich bei allem auf sich selbst verlassen. 5. Erklären heißt vertuschen, vertuschen heißt unehrlich sein und unehrlich sein heißt widerspenstig sein. 6. Wie wäre es, wenn Sie Ihre Haare mit Feuer verbrennen, wenn sie bis zur Taille reichen? 7. Ich habe gerade auf meine Brieftasche geschlagen. Es war nichts, ich wollte nur, dass es anschwoll. 8. Gibt es etwas Peinlicheres, als nach dem Toilettengang zu rülpsen? 9. Ich war spazieren und wurde von einem Gangster um Geld gebracht. Der Gangster schrie mich mit einem Messer an: „Wie kannst du es wagen, dich zu bewegen und es zu versuchen?“ 10. „Ich bin ein heterosexueller Mensch und muss etwas sagen.“ „Ich bin auch ein heterosexueller Mensch, also sagen Sie es einfach.“ „Nun... ich sage es dir... vergiss es... lass es uns nicht sagen.“ „Raus ...“ 11. Als ich zur Arbeit kam, spielte ich mit meinem Handy. Der Manager kam zu mir, klopfte mir auf die Schulter und sagte: „Die Arbeit verdient ein paar Snacks!“ Ich nickte dem Manager zu, nahm den Hörer ab und rief an. Ich bestellte japanischen Matcha, Erdbeer-Daifuku, lila Joghurt-Süßkartoffel, Kokos-Klebreis und Bohnenpaste mit Sesam.
Antworten (3)
Die durch alte Dinge geweckten Erinnerungen sind wie ungebetene Gäste: Sie brechen die Tür ein, ohne zu klopfen, und gehen, ohne sich zu entschuldigen.
Zweiter Stock, oder!!!
Boden吧
— Alle Antworten geladen —