Ich habe vor, nach dem chinesischen Neujahr ein neues Mobiltelefon zu kaufen. Bitte empfehlen Sie mich weiter.

Das Originalplakat: frecher Junge# Ansichten: 194 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-02-04 09:42:36
Wie der Titel schon sagt, können Sie für weniger als 5.000 einige groß angelegte PC-portierte Spiele spielen, und sie laufen schnell. Kurz gesagt, Sie sind ein Kämpfer in mobilen Spielen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
iphone5
Natürlich... die erste Wahl ist das iPhone
5000, es wäre besser, ein etwas besseres Tablet zu kaufen.
5000? Kauf dir ein WIN8-Board und spiel Computerspiele
iPhone ist nicht unbedingt gut, Qualcomm ist beim Spielen hervorragend. Außerdem: Wenn es möglich ist, inländische Produkte zu unterstützen, sollte man versuchen, inländische Produkte zu unterstützen. Wenn man mit inländischen Produkten nicht zufrieden ist, ist iPhone auch nicht unbedingt die beste Wahl.
Ich empfehle Sony, das L36 ist auch in Ordnung.
Entschlossen iPhone, keine Erklärung
Xiaomi 3s also… der Preis liegt zwischen 2600 und 2700… für Enthusiasten geboren… kauf das Redmi nicht… Redmi ist einfach Müll… ich habe es selbst getestet… außerdem… Coolpad 7925 ist auch nicht schlecht… ein Klassenkamerad von mir hat eins… im Moment gibt es kein Spiel, das man damit nicht spielen kann!
Xiaomi 3S
Was die Empfehlung von Xiaomi unten angeht, möchte ich ein paar Worte sagen. Vielleicht liegt es an meinem schlechten Karma, aber das Xiaomi 2s, das ich gekauft habe, hatte nach kaum zwei bis drei Monaten verschiedene Probleme, stürzte von Zeit zu Zeit ab und hatte gelegentlich keinen Empfang (dieses Problem kann man online nachprüfen: Xiaomi 2s kein Empfang). Daher empfehle ich nicht, Xiaomi zu kaufen, außerdem wird es ziemlich leicht heiß...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort