Dies ist eine Testfrage im Internet und ich möchte sehen, wie jeder sie beantwortet.
Titel:
Bitte lesen Sie die Frage zehn Mal sorgfältig durch, bevor Sie antworten! Und prüfen Sie es Wort für Wort! Der Aufzug bietet Platz für bis zu 10 Personen, und Sie waren zufällig der 10.. Als Sie den Aufzug betraten, waren Sie übergewichtig und mussten den Aufzug verlassen. Nachdem sich die Aufzugstür geschlossen hatte, fiel Ihnen etwas Schreckliches ein und Sie riefen sofort die Polizei. Entschuldigung, was ist los?
Tipps: Bitte lesen Sie diese Tipps dreimal sorgfältig durch, bevor Sie antworten!
Tipp 1: Es war Sommer und im Aufzug befanden sich 9 Personen, darunter Männer und Frauen. Es gab keine schwangeren Frauen, keine dicken Menschen und keine Haustiere. Niemand trägt dicke Kleidung. Unter dem Rock gibt es kein Verstecken.
Tipp 2: Der Aufzug ist nicht kaputt. Oben oder unten waren keine Leichen versteckt. 9 Personen teilten das Essen nicht. Im Aufzug gibt es keine Spiegel. Der Mann, der hereinkam, war weder Aufzugsmechaniker noch Mörder. Auch in den Anzeigen sind keine Gesichter zu sehen. Keine Geister, keine übernatürlichen Kräfte.
Tipp 3: Niemand trägt ein Paket, das in den Körper geworfen werden kann, wie zum Beispiel einen Rollkoffer.
Tipps 4: Suchen Sie nicht im Internet, alle Antworten im Internet sind falsch.
Tipps 5: Bitte lesen Sie die Frage mehrmals sorgfältig durch, die Antwort ist in der Frage verborgen. Es gibt keine weiteren Annahmen und Einstellungen, keine weiteren Voraussetzungen. Die Antwort ist in der Frage verborgen. Alle Informationen wurden präsentiert. Die Antwort liegt in der Frage. Bitte lesen Sie es mehrmals und denken Sie Wort für Wort darüber nach. Sie brauchen starke Logik und Vorstellungskraft, um die Antwort zu finden!
Tipp 6: Seien Sie logisch und einfallsreich. Die Antwort auf diese Frage erfordert: Superlogik + Superphantasie.
Tipps 7: Die Antwort ist absolut erschreckend und absolut pervers! Es ist definitiv nichts, was man sich mit konventionellem Denken vorstellen kann! Lassen Sie Ihrer perversen Fantasie freien Lauf!
Tipps 8: Auf diese Frage gibt es nur eine Standardantwort. Keine Denksportaufgaben, keine Fantasien. Die Antwort ist sehr einzigartig und Standard. Ich werde es irgendwann bekannt geben. Die Antwort liegt definitiv außerhalb des gesunden Menschenverstandes und innerhalb der Vernunft. Nachdem Sie gründlich nachgedacht und die Antwort erhalten haben, werden Sie auf jeden Fall eine plötzliche Erleuchtung erleben, die genauso gut ist wie die Einnahme von Morphium!
Tipp 9: Denken Sie bitte nicht zu kompliziert. Die Antwort ist einfach. Es steht direkt im Titel. Die Antwort ist nur ein Satz. Dieser Satz ist absolut schockierend +10
[2.4 Teil 1] Begründungsfragen Bitte hören Sie sich die Fragen an
Antworten (39)
Vordere Reihe.
Im Moment fällt mir nichts ein.
Míngmíng Shūshēng
Lass mich nachdenken
Der Gelehrte sagte: Der Aufzug kann nicht zehn Personen aufnehmen.
Ein kleiner Zwerg bedroht Frauen unter ihren Röcken (oraler Sex, Prostitution)
Die Antworten sind pervertiert, schrecklich, äh, es scheint nur Mordfälle und übernatürliche Ereignisse zu geben.
Ähm, gerade hat der Gelehrte einen Fehler gemacht, ich schaue noch einmal, kein Stress.
Verdammt, ich bin wieder fett geworden
Ist der Aufzug ausgefallen? Wird es einfach sein?!
Nachdem du hineingegangen bist, hat dich tatsächlich niemand beachtet. Was ist da los, ah! Könnte es etwa…
Äh, ich habe Hinweis 2 nicht gesehen…
habe keine Ahnung
Es soll die Polizei alarmieren.
Schau dir Hinweis sieben an~
Okay, ich kann mir nichts ausdenken... mein IQ reicht nicht aus..
Okay, ich denke, ich weiß vielleicht die richtige Antwort? Eigentlich wurden wir alle vom Thread-Ersteller verarscht (╰_╯)#
Jemand will einen Mord begehen! Das Gewicht dieser Person ist tatsächlich eine Bleiplatte.
Der Threadstarter sagt, dass diese Frage pervers ist, also sei der Threadstarter selbst pervers, ich weiß die Antwort nicht, danke!
Nun, sag mal.
Weitere Antworten laden