Bezüglich des Problems mit der Forenwährung gerade

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 111 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-02-04 11:45:55
Tatsächlich gab es bereits 2011 und 2012 einen Fehler (Forumsmünzen konnten damals nicht übertragen werden). Der erste Gewinn stammte wahrscheinlich aus der Prostitution (z. B. Tomaten oder Reste). Zu diesem Zeitpunkt lagen die Forenmünzen bei etwa 1,3 Milliarden oder 2,1 Milliarden, und es könnte sein, dass sie morgen nicht mehr da sind, also kaufte jeder sein Geld, um Medikamente zu kaufen und Upgrades durchzuführen. Ich erinnere mich, dass das einmal gegebene Geld auf mehr als 20 Stufen aufgewertet werden kann und dann noch Hunderte Millionen davon fehlen, sodass jeder das Geld behält und sich auf das Glück verlässt, um auf das nächste Mal zu warten. Wenn es Ihnen das nächste Mal gegeben wird, können Sie auf Level 30 oder 40 (vergessen) upgraden. Das ist es. Ich habe 4 Mal gewonnen. Es ist nicht diese Nummer. Diese Nummer wurde mir von Yan Xiaoqing, dem Anführer der Qingcheng Gang, gegeben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Ist das der Hauptaccount des OP???
Es wurde jemand anderem gegeben, der Name sollte auch geändert werden.
Du suchst mal den Beitrag, kleiner Schurke, du solltest ihn finden können.
Kleiner Schuft, lange nicht gesehen...
Yooooo, Schwertseele, lange nicht gesehen
Zehntausende Pferde kommen nach Süd-Guangdong, Glückswolken umkreisen die neun Provinzen.
Verstehe nicht
Etwa 800 Millionen??
Qingcheng, die großen Familien von früher, sind endlich wieder zu sehen. Ich dachte ursprünglich, sie wären alle gegangen! Es ist so aufregend, das stellvertretende Mitglied zu sehen!
Yo??......
Der Threadstarter betrachtet sich selbst als niedrig, obwohl es nicht selten ist, ist es dennoch selten, äh, niedriger Mensch, viel Glück, unterstütze dich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort