Neun: Vorteile der Zwölf Konstellationen

Das Originalplakat: Dugu, Tränen Ansichten: 120 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-02-04 12:27:16
Widder: Voller Hoffnung, Freundlichkeit, Tatkraft, energisch, aufrichtig, talentiert, mutig. Stier: Romantisch, entscheidungsfreudig, logisches Denken, Fleiß, Geschicklichkeit, Enthusiasmus, Ausdauer, starkes künstlerisches Talent. Zwillinge: Vielfalt, Einsicht, Fröhlichkeit, Schlagfertigkeit, gute schauspielerische Fähigkeiten, Großzügigkeit, Charme, wandelbar. Krebs: Sechster Sinn, subjektiv, gute Reaktion, Vorstellungskraft, Besonnenheit, Beharrlichkeit, Ausdauer. Löwe: Selbstwertgefühl, Nächstenliebe, Rechte, Denken. Andere schützen, Loyalität, Begeisterung Jungfrau: Diszipliniert, Dienst, Wertschätzung, Perfektionismus, Bescheidenheit, klarer Geist, praktisch Waage: Idealismus, Gerechtigkeit, Streben, starke soziale Fähigkeiten, Ästhetik, Charme, künstlerische Fähigkeiten, Schönheit, Freundlichkeit Skorpion: Geheimnisvoll, Rationalität, Unabhängigkeit, Intuition, Disziplin, Hingabe, Beobachtung, wahrer Charme, Meditation Schütze: rational, mutig, vorsichtig, entwicklungsorientiert, lebhaft, schamlos, enthusiastisch, süß, optimistisch Steinbock: überlegen, klug, praktisch, ehrgeizig, zuverlässig, Ausdauer, Großzügigkeit, Optimismus Wassermann: Originalität, Toleranz, Ideale, Weitsicht, Freundschaft, Nächstenliebe, Unabhängigkeit Fische: bewusste, ästhetische, platonische Liebe, Fantasie, Opferbereitschaft, Freundlichkeit, gute Laune
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heute Abend… nehme ich mir Zeit, die beiden Beiträge „Rangliste der zwölf Sternzeichen, die Abenteuer und Nervenkitzel lieben“ und „Welche Dinge kontrollieren die zwölf Sternzeichen-Männer am liebsten bei ihren Freundinnen?“ zu posten.
Ich bin Widder, haha ^_^
zweites Stockwerk,
Ach, ach, ihr schmeichelt mir ja. Stimmt, Bruder, du bist wirklich ein geheimnisvoller und charmanter Kerl~_~
Fische
Klar, ich bin Stier.
Ähm, Widder, altes Cang schüttelt die Pfote...
Waage kommt vorbei....
Dieser Typ............(sprachlos)
Ai ai… Intuition, Hingabe… wird so oft erwähnt, dass es mir unangenehm ist~_~ Ich traue mich nicht einmal, mein Gesicht zu heben, es beschämt meinen Bruder…
。。。。。。。。。。。。。Flachwasser-Bruder。。。。。。。。。, lass mich nochmal →_→→_→..........→_→→_→............(sprachlos)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort