Neun: Vorteile der Zwölf Konstellationen
Widder: Voller Hoffnung, Freundlichkeit, Tatkraft, energisch, aufrichtig, talentiert, mutig. Stier: Romantisch, entscheidungsfreudig, logisches Denken, Fleiß, Geschicklichkeit, Enthusiasmus, Ausdauer, starkes künstlerisches Talent. Zwillinge: Vielfalt, Einsicht, Fröhlichkeit, Schlagfertigkeit, gute schauspielerische Fähigkeiten, Großzügigkeit, Charme, wandelbar. Krebs: Sechster Sinn, subjektiv, gute Reaktion, Vorstellungskraft, Besonnenheit, Beharrlichkeit, Ausdauer. Löwe: Selbstwertgefühl, Nächstenliebe, Rechte, Denken. Andere schützen, Loyalität, Begeisterung Jungfrau: Diszipliniert, Dienst, Wertschätzung, Perfektionismus, Bescheidenheit, klarer Geist, praktisch Waage: Idealismus, Gerechtigkeit, Streben, starke soziale Fähigkeiten, Ästhetik, Charme, künstlerische Fähigkeiten, Schönheit, Freundlichkeit Skorpion: Geheimnisvoll, Rationalität, Unabhängigkeit, Intuition, Disziplin, Hingabe, Beobachtung, wahrer Charme, Meditation Schütze: rational, mutig, vorsichtig, entwicklungsorientiert, lebhaft, schamlos, enthusiastisch, süß, optimistisch Steinbock: überlegen, klug, praktisch, ehrgeizig, zuverlässig, Ausdauer, Großzügigkeit, Optimismus Wassermann: Originalität, Toleranz, Ideale, Weitsicht, Freundschaft, Nächstenliebe, Unabhängigkeit Fische: bewusste, ästhetische, platonische Liebe, Fantasie, Opferbereitschaft, Freundlichkeit, gute Laune
Antworten (11)
Heute Abend… nehme ich mir Zeit, die beiden Beiträge „Rangliste der zwölf Sternzeichen, die Abenteuer und Nervenkitzel lieben“ und „Welche Dinge kontrollieren die zwölf Sternzeichen-Männer am liebsten bei ihren Freundinnen?“ zu posten.
Ich bin Widder, haha ^_^
zweites Stockwerk,
Ach, ach, ihr schmeichelt mir ja. Stimmt, Bruder, du bist wirklich ein geheimnisvoller und charmanter Kerl~_~
Fische
Klar, ich bin Stier.
Ähm, Widder, altes Cang schüttelt die Pfote...
Waage kommt vorbei....
Dieser Typ............(sprachlos)
Ai ai… Intuition, Hingabe… wird so oft erwähnt, dass es mir unangenehm ist~_~ Ich traue mich nicht einmal, mein Gesicht zu heben, es beschämt meinen Bruder…
。。。。。。。。。。。。。Flachwasser-Bruder。。。。。。。。。, lass mich nochmal →_→→_→..........→_→→_→............(sprachlos)
— Alle Antworten geladen —