Der Gelehrte verwandelte sich in einen Witzbold, der erste Lacher heute (2014.2.4)

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 99 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-02-04 15:06:02
?Kann es die Menschen nicht traurig machen? Ein Beamter besucht eine Prostituierte und fragt das Mädchen, wie viel er will? Das Mädchen sagte zwölf!
Als der Beamte später an einen anderen Ort ging, um als Beamter zu dienen, ging er erneut auf dieses Mädchen zu und fragte, wie hoch der Preis sein würde. Das Mädchen sagte fünf Taels! Einige Jahre später fragten die Beamten erneut, wie hoch der Preis sein würde. Mädchen, erzähl mir etwas! Der Beamte weinte!
Mädchen: Ich erinnere mich, dass du Stammkunde bist, deshalb habe ich weniger Geld von dir genommen.
Warum weinst du immer noch? Der Beamte sagte: Ihr geforderter Preis entspricht meiner offiziellen Position und wird immer niedriger. Kann ich die Menschen nicht traurig machen und Tränen vergießen, wenn ich daran denke?
?Andere Leute sagen, du bist mein Hund
Qianlong: Andere sagen, du bist mein Hund. Was denken Sie?
He Shen lächelte und sagte: Ich muss ihnen noch mehr für ihre Komplimente danken!
Qianlong fragte seltsam: Wie sagt man das? He Shen sagte: „Damit Eure Majestät es weiß!“
Ein Hund hat fünf Tugenden: Mit dem Schwanz zu wedeln, wenn er sein Herrchen sieht, ist höflich; es ist mutig, wenn es einen Dieb sieht und ihn beißt; es ist loyal, wenn es die Gefahr sieht und beschützt seinen Herrn; Es ist Gerechtigkeit, die Beute ihrem Herrn zurückzuzahlen!
Den Geruch riechen und danach suchen, das ist Weisheit! Zu sagen, dass ich der Hund Seiner Majestät bin, ist ein großes Kompliment! Qianlong lachte und mochte Heshen noch mehr!
? Cao aufgeben oder nicht
In der Schlacht von Xuzhou war Guan Yu in Xiapi gefangen.
Zhang Liao aus Jin hatte eine gute persönliche Beziehung zu Guan Yu.
Er ging, um Guan Yu zur Kapitulation zu überreden und sagte: „Bruder Yun, wirst du Cao kapitulieren oder nicht?“
Guan Yu sagte schüchtern: „Bist du hier? Liao'er, du bist zu ungeduldig ...“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Ich sehe, dass der Leser vom Betreiber schon zurechtgewiesen wurde, aber es reicht ihm nicht, er will weitermachen...
。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort