Bewerber: Gelehrter Ye (42940)
Beworbene Position: Moderator des Heirats- und Dating-Boards
Lebenslauf: Anmeldezeitpunkt? 9 Tage,
Online-Zeit? 3 Tage, 1 Stunde, 16 Minuten und 54 Sekunden
Welche Positionen haben Sie inne? Keine.
Sieben verlorene Kontinente entdeckt, so wie Kolumbus den amerikanischen Kontinent entdeckte? Zheng Heiraten und Freundschaften schließen sind von epochaler Bedeutung angesichts der gegenwärtigen Situation der Bevölkerung von Qitan, deren Ressourcen rasant zunehmen und der Wohnraum völlig unzureichend ist. Es hat einen neuen Lebensraum für Freunde eröffnet. Als Entdecker der Neuen Welt hoffe ich, diesen Kontinent in die Hand zu nehmen und ihn zu einem neuen und schönen Qitan zu entwickeln, nach dem sich jeder sehnt.
Selbstvorstellung: Ich habe eine gute Persönlichkeit, ein breites Spektrum an Hobbys und meine Meinung zu dem Bereich, für den ich zuständig bin? Ich brauche jemanden mit großen Talenten und weitreichenden Plänen, der es leitet und voranbringt, damit ein Kontinent entsteht, nach dem sich jeder sehnt.
Plan: Nach meinem Amtsantritt muss ich zuerst Werbung machen, um meine Freunde wissen zu lassen, dass es ein Paradies gibt. Solch ein wunderschöner Ort
Erklärung: (Zitat, kümmere dich nicht um den ursprünglichen Autor) Der meine Augen küsst und meine Halbwertszeit beim Wandern bedeckt;
Der mein Gesicht streichelt und meinen Halbwertszeit-Kummer tröstet;
Der mein Herz trägt und den Frost meiner Halbwertszeit zum Schmelzen bringt;
Der meine Schultern hält und mich für den Rest meines Lebens aus der Stille treibt.
Wer kann mein Herz anrufen und das Unglück meines Lebens vertuschen?
Der mich verlässt und mich für den Rest meines Lebens allein lässt;
Wer kann meine Absichten verstehen und dafür sorgen, dass ich in diesem Leben keine Reue empfinde?
Wer kann mir mit Waffen helfen, die seit Tausenden von Jahren ihresgleichen suchen?
Wer kann mein Herz ausgießen, und ein Zentimeter Erde ist wie eine Leere;
Wer kann meinen Kummer begraben, über die Eitelkeit der Welt lachen und mein Herz ist verrückt?
Bewerben Sie sich als Moderator des Marriage and Dating Board
Antworten (15)
Dieses Forum ist bereits geschlossen.
Äh, kann man es noch einmal öffnen?
Dann wurde dieses Forum tatsächlich geschlossen.
Leicht falsch, schau mal, habe ich kopiert? Registrierungszeit mindestens eine Woche, hohe Aktivität, mehr als 20 eigene Beiträge (Spam-Beiträge zählen nicht), keine schlechten Beitragsaufzeichnungen, keine Beleidigungen.
Ähm, die Abstände zwischen den Beiträgen sind nicht lang, mehrere Beiträge hintereinander führen zu Spam, neue Mitglieder können kein Forum beantragen.
Ähm, das System schreibt es nicht vor.
Ach ja… wurde es etwa geändert? Egal! Jedenfalls erinnere ich mich, dass jemand mit zu neuer ID keinen Antrag stellen kann. Am idealsten wäre es wohl nach einem Monat. Erst wenn der Monat vorbei ist, können wir dich besser kennenlernen, und du kannst auch beweisen, dass du keine Kurzzeitleidenschaft bist. Ist das nicht wunderbar?
Gelehrter, ich unterstütze dich!
So wenig Zeit und willst du Moderator werden? Du hast keine Verwaltungserfahrung! Zurzeit nicht unterstützt! Komm in ein paar Tagen wieder!
Ich finde eher, dass derjenige unten noch weniger Qualifikation hat, Moderator zu sein!
Ähm... nur vorbeigehen...
Äh! Unterstütz mich ein bisschen!
Gelehrter, das ist also das, was du mit der Realität ins Auge sehen meinst... man muss lernen, sich ihr zu stellen....
Dem Wohnungsinhaber zur Seite stehen
Äh… Gefühllos und nicht studiert, das ist schon der Rhythmus, Priester werden zu wollen!!!
— Alle Antworten geladen —