[02.04 Teil 2] Begründungsfragen
In einer wohlhabenden Großstadt gibt es eine große Bibliothek. Jetzt wird diese Bibliothek umgezogen. Allerdings gibt es in dieser Bibliothek so viele Bücher, dass der Umzug sehr mühsam ist und viel Personal und Material kostet. Das machte dem Kurator Sorgen. Zu diesem Zeitpunkt kam SH vorbei und machte dem Regisseur einen Vorschlag. Es hat funktioniert und die Bibliothek konnte problemlos an die neue Adresse umziehen. Was ist die Lösung?
Antworten (14)
Es scheint, dass alle es schon wissen, die Schwierigkeit der morgigen Aufgaben wird ein bisschen steigen~
Gelehrter Sofa
Vordere Reihe.
Lassen Sie diejenigen, die Bücher ausleihen, kostenlos Bücher ausleihen, aber sie müssen sie bei der Rückgabe an die neue Adresse zurückbringen.
Ich sage, ist meine Antwort richtig oder nicht?
Auf diese Weise wird dieses Problem mühelos gelöst.
Hmm, ich denke, wenn man die Hausnummer wechselt, ist man schon an eine neue Adresse gezogen.
Gleicher Gelehrter!
Würde dein Zuhause mir erlauben, kostenlos Bücher zu leihen?
Vorbeigehen... auf Antwort wartend...
Das ist einfach, beim Ausleihen der Bücher angeben, dass sie das nächste Mal direkt an die neue Adresse zurückgebracht werden. Nach einer Weile gibt es sicher noch Bücher, die nicht ausgeliehen wurden, und die restlichen Bücher erneut zu transportieren spart eine Menge Arbeitskraft.
In der Zeitung steht, dass die Bibliothek Bücher unbegrenzt kostenlos verleiht, unter der Bedingung, dass ausgeliehene Bücher der alten Bibliothek in die neue Bibliothek zurückgebracht werden.
Die Fabelgeschichten der Ausländer, ein Vorbild für modernes Lernen, wenn jemand beim Schnellantworten vorweggenommen wird, muss man es eben so hinnehmen…
..? Nicht erreicht..
— Alle Antworten geladen —