Ah, du bist kein gutes Kind, wenn du nicht (≧▽≦) Y schaust

Das Originalplakat: Agent des Todes ↙ Herznarbe Ansichten: 186 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-02-04 20:40:11
1234567, die dicke Frau hilft dir beim Waschen von PP. Die Zahl der Mitglieder übersteigt schließlich die Zahl der Touristen ( ̄▽ ̄)b
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich war schon von Anfang an kein braves Kind, der Gelehrte hat mich verdorben... Wuwu~~~~ Wuwu~~~~
Lass den Gelehrten zur Seite treten
Quatsch,
Der Gelehrte ist noch nicht erschienen?!
Die Internetgeschwindigkeit hat mich im Stich gelassen, sonst wärst du, Blut, schon auf der Straße eingeschlafen.
Ungewohntes führt oft zu Staunen
Wer hat Unsinn geredet?! Es war von Anfang an so.
Ähm, ich hätte nicht gedacht, dass der Verfasser des Posts auch denkt, dass der Gelehrte böse ist... Na gut, der Gelehrte hängt an dir, hahahahaha, gaga, der Gelehrte lacht wieder
Damals war ich in allen Prüfungen unter den Top drei, bis der Gelehrte auftauchte und mir den ganzen Tag beibrachte, wie man Mädchen anmacht und wie man die Schule schwänzt............ (Hier werden N Dinge weggelassen)
Gaga, ich habe einen guten Schüler. Eigentlich war ich damals auch sehr stolz, sogar noch stolzer als du. Aber seitdem ich deine Meisterin geheiratet habe, hat sich alles verändert…
Meister, bist du wirklich der berühmte von der Ehe kontrollierte Mann?!!!
Streng............
Lehrling, pass auf, deine Meisterin ist noch online
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort