Elf: Bericht

Das Originalplakat: Dugu, Tränen Ansichten: 64 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-04 22:31:10
In letzter Zeit sind einige Beiträge durcheinander geraten, also beschuldigen Sie mich bitte nicht, wenn es sich auf das Forum auswirkt (das scheint nicht der Fall zu sein). Ähm, kommen wir zum Punkt. Neulinge melden sich, es besteht kein Grund, Ratschläge zu geben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als ich die Überschrift sah, dachte ich, sie ruft mich. (Nase bohr~)
Das Sofa ist zu selbstverliebt, elf bedeutet, dass ich meinen elften Beitrag gepostet habe.
Hahahaha
Starker Typ...
Der Gelehrte ist spät.
Der Thread-Ersteller geht zu weit, er hat mir eindeutig Auswirkungen verursacht und sagt trotzdem, dass nicht, (schau dir meine Antwort an dich an, schau dir den Beitrag an, den ich gepostet habe? Über dich, ich habe sogar noch kommentiert und dich gefragt, ob du wirklich ein Neuling bist, auf Qitan wird ein Gelehrter niemanden ignorieren? Auch nicht den Webmaster)
Man kann nur sagen zu dir: Sobald du siehst, dass die andere Person weiblich ist, gerät dein Hormonhaushalt durcheinander, dein Gehirn blutet, deine Nase läuft wie verrückt, dein Kopf ist heiß, du bist gelangweilt und suchst Streit, das ist purer Wahnsinn~ (ruhig bleiben... nur ein Scherz)
Ähm, ich bin zurückgekommen und habe gesehen, dass du mich beschimpfst.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort