Der Kampf des Webmasters
Mit anderen Worten: Eines Nachmittags im Jahr 1999 geschah etwas. Vielleicht wussten nur wenige davon. Ich denke, dass ich außer der betroffenen Person der Einzige war, der davon wusste.
Denken Sie immer noch daran, es war ein sonniger Nachmittag, der Himmel war so blau, das Wasser so grün und es waren so wenige Menschen da. Allerdings ist dies nur die Ruhe vor dem Sturm, die Krise braut sich zusammen...
Bereits im 16. Jahrhundert sagte ein Deutscher voraus, dass 1999 das Ende des Jahrhunderts sein würde. Jetzt leben wir bereits im 21. Jahrhundert n. Chr. Vielleicht würden es nicht viele Leute glauben, aber es ist passiert. Der Mensch glaubt, alles zu wissen, weiß aber nicht, dass er selbst blind ist. Lassen Sie mich nun den Schleier der Geschichte lüften und sehen, was 1999 geschah.
An diesem Tag ging ich wie immer nach Hause. Plötzlich schien es mir, als würde in einer dünn besiedelten Gasse etwas vom Himmel fliegen. Als ich mir jedoch die Augen rieb und genau hinsah, war da nichts. Allerdings glaube ich an mich. Schon als Kind habe ich verstanden, dass ich ungewöhnlich bin. Mein Vater erzählte mir einmal, dass in der Antike die meisten Menschen in meinem Stamm ähnlich waren und es keinen Vergleich gab. Besonders, aber nach Lord Jing Palace, ich weiß nicht warum, wurden die Unterschiede zwischen den Stammesangehörigen immer offensichtlicher und unsere Zixu-Abstammung war noch bizarrer. Wir wussten, was andere nicht wussten, und wir konnten sehen, was andere nicht sehen konnten. Mit meinem angeborenen Gefühl, anders als gewöhnliche Menschen zu sein, gelangte ich an ein trostloses Reservoir. Dort sah ich etwas, das ich nie in meinem Leben vergessen werde:
Neben dem Stausee sah ich einen seltsamen Mann mit einem Paar Stieraugen, einem Paar Eselsohren, einem Pferdegesicht und einem Krötenmaul. Er sagte mir, dass er tatsächlich nicht von diesem Planeten stamme. Er kam von einem Planeten namens Bajie. Jeder auf diesem Planeten sah ähnlich aus. Er sieht genauso gut aus (übrigens war ich fassungslos, als ich diesen Satz hörte). Sie sind die Verkörperung der Gerechtigkeit im Universum. Sie bewundern einen starken Mann namens Ye Shusheng (sein Name ist übrigens derselbe wie meiner. Ich konnte es nicht sein, aber damals wagte ich es nicht, sie zu unterbrechen und zu fragen). Vor Milliarden von Jahren, in der Urzeit des Universums, führte dieser Gottmensch sie dazu, das damals mächtigste Monster namens Baidu zu besiegen und zwang die von Baidu und Tencent angeführten Dämonen und Monster, Zugeständnisse zu machen und sich nicht mehr in die Kriege zwischen den schwachen Rassen im Universum einzumischen. Was wäre, wenn es hier endet? Wenn es vorbei wäre, wäre er nicht in einem fremden Land obdachlos. Niemand hätte sich vorstellen können, dass Baidu und Tencent während einer Feier einen Trick anwenden würden und der mächtige Gelehrte Ye durch den Verbotenen Fluch des Absoluten Anfangs, den der Dämon irgendwo gefunden hatte, an einem anderen Ort versiegelt würde. Von da an würde ihre Katastrophe kommen.
Ähm, als er das sagte, hustete er plötzlich und erbrach eine Menge grünes, klebriges und ekelhaftes Zeug. Er muss bald sterben (das Fernsehen hat mich berührt, also dachte ich damals). Als ich das sah, geriet ich in Panik. Ich fragte ihn hastig, wie es ihm ginge, und er holte tief Luft. Wütend sagte er: „Es ist okay, ich kann nicht sterben. Ich war 2008 wieder ein guter Mensch. Egal was passiert, ich werde auf jeden Fall zurückkommen, aber ich kann nicht zusehen, wie dieser Planet zerstört wird. Lass uns das tun. Ich gebe dir etwas. Du musst es mitnehmen, wenn ich zurückkomme. Dann gab er mir ein Foto.“ (Das dachte ich jedenfalls). Als ich es sah, sah es mir sehr ähnlich. Allerdings habe ich nichts mehr gesagt. Ich wusste, dass jetzt nicht die Zeit war, sich einen Witz anzusehen. Er fuhr fort, dass der Gelehrte Ye, als er versiegelt wurde, auch viele Meister unter den Monstern mitnahm. Daher konnten sie in den letzten Hunderten von Millionen Jahren Angriffswellen standhalten. Ursprünglich sollte der Planet zerstört werden. Er nutzte jedoch seine verbotene Technik und startete auf Kosten der Verbrennung seines Lebens gewaltsam „Der Niedrigste unter den Niedrigsten, der Webmaster ist der Niedrigste“. Die erste besteht darin, die Leere zu durchbrechen, die zweite darin, Yin und Yang zu trennen, und die dritte darin, den Dämon zu vernichten, der die Krise der Erde gerettet hat.Und er hatte nicht mehr viel Zeit. Er sagte mir, dass ich ihm in Zukunft nur dieses Foto zeigen müsse, wenn ich die Chance hätte, seine Inkarnation zu sehen. Ich wollte ihn gerade fragen, warum, aber ich stellte fest, dass er seine Augen für immer geschlossen hatte, also schleppte ich seinen Körper an einen guten Ort in der Nähe von Bergen und Flüssen und begrub ihn (meine Hände sind müde und schmerzen, also bleiben wir erst einmal hier).