Ich hatte gestern etwas zu erledigen, war also unterwegs und habe dem Forum keine Beachtung geschenkt. Habe es gerade gesehen. Gräber auszuheben und anzubringen ist ganz schön spannend. Entscheidend sind nicht die Menschen, die die Gräber betrachten, sondern die Stimmung des Ausgegrabenen. Es fühlt sich sehr aufregend an...
Eigentlich ist es überhaupt nicht magisch. Die meisten Freunde im Forum haben Hintergedanken und historische Probleme. Aber Qian kann endlich glauben, dass es in 7723 seinen eigenen Friedhof gibt. Um das Problem des Leichenbetrugs muss man sich jetzt keine Sorgen mehr machen.
Der aktuelle Fokus liegt auf der Frage der zu behandelnden Forenwährung Shenma. Das ist keine schlechte Sache. Wenn der Webmaster fertig ist, dann wir und die neuen Freunde, die später kommen werden. Zumindest ist es ein Ausgleich. Wenn dieses Problem vorbei ist, wollen wir sehen, wie jeder wieder Geld verdient. An einem anderen Tag wird Bruder Qian Sie mit Tee verwöhnen. Mein, mein.
Ich werde nicht zu viel sagen. Andernfalls werden andere denken, Qian sei eine gesprächige Person (→_→ Demo! Nicht wahr?)
„Wasseraufkleber“ Plötzlich fand ich heraus, dass mein Grab ausgegraben wurde~_~
Antworten (8)
Gelehrter Sofa
Kleiner! Ich bin es wirklich nicht ^_^
Unterstütze die kaiserliche Monarchie
→_→ Kaiserlicher Meereslöwe! (Ein 7723er Spitzenhaustier, werde es ein anderes Mal herbeirufen)
Schnell die Münzen löschen
Es kommen Neulinge
。。。。。。
话唠>o<
— Alle Antworten geladen —