Die Verbreitung von Münzen ist gegenüber Neulingen unfair
…………Sehen Sie sich den Titel selbst an. Neuankömmlinge verspüren ein Verlustgefühl und es fehlt ihnen die Freude, etwas für ihre harte Arbeit zu bekommen.
Antworten (14)
............ Wir haben auch kein Geld mehr.
……→_→
Boden,,,
Alle können den Neulingen viel helfen.
Computerfreund sagt: Sieben Fässer sind sehr harmonisch.
Kurz gesagt: Haha, kein Problem, ich habe viel Geld, Neulinge können mich darum bitten.
Shuiyue sagte: Gagaga, eigentlich bin ich ein Spucker auf Reiche, wahahahaha
Ich habe es nicht gesagt, sei vorsichtig, sonst verklage ich dich wegen Verleumdung. (Dieses Vergehen ist in Qitan sehr schwer, letztes Mal wurde ein Junge reingezogen und drei Tage lang eingesperrt, hast du jetzt Angst? →_→)
Äh, na ja, ich habe Angst, ist der Webmaster da, ich gehe erst mal Beziehungen pflegen
Qian Ke hat nie gesagt, dass das die Angelegenheit des Webmasters ist. Letztes Mal wurde dieser Typ von Qian Ge auf die schwarze Liste gesetzt und drei Tage lang ins kleine schwarze Zimmer gesteckt (*ˉ︶ˉ*)
Ähm, na gut, das ist ein Missbrauch öffentlicher Mittel für private Zwecke, aber ich vertraue dem Webmaster, er wird für mich Gerechtigkeit erlangen (hab Angst, oder, O(∩_∩)O)
Eine persönliche schwarze Liste, wo willst du denn hin!
Äh...
Ich weiß, ich überlege noch, wie ich deinen Account sperren lassen kann, hahaha, o(≧v≦)o
— Alle Antworten geladen —