【02.05】Inferenzfragen

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 247 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-02-05 11:18:40
Sie saß faul auf dem Sofa und bereitete sich darauf vor, die Sechs-Uhr-Nachrichten anzusehen. Plötzlich kam der Polizeichef herein: „Oh nein, vor nicht allzu langer Zeit gab es im Mutton Hot Pot Restaurant Xingxing eine Explosion. Die Opfer sind noch unbekannt.“ "Oh?" „Der Gefangene starb auf der Stelle, aber bei ihm wurde ein Brief gefunden. Ich glaube, es gab eine weitere Explosion.“
Der Polizeichef holte ein Blatt Papier heraus und darauf stand: Wenn der ewige Apollo noch schläft, in dem Moment zwischen dem Dämmerungsstier und der Spitze der Erdebene, wird die göttliche Kraft der fünf Menschen Narayana, Irene, Nemesis, Titan und Hades kommen, nur wegen der Liebe von Shepherd und Pisces!
shSobald er es sah, sagte er sofort: Nimm die Karte heraus und gib sie mir!
Die derzeit auf der Karte angezeigten Adressen sind: Roha-Markt, Matex-Spielplatz, Ausstellungshalle für Geowissenschaften und Technologie, Zodiac Divination Shop, Phoenix Bookstore, Pleasant Goat Grocery Store und Esmeler Beef Slaughterhouse.
Darf ich fragen, welcher Ort in dem Brief erwähnt wird und welches Datum und welche Uhrzeit es ist?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Übrigens, du musst auch den Denkprozess erklären~
Gelehrter...
Schau dir die Aufgabe genau an~
Hm, lass mich mal überlegen…?_?
Horoskop-Laden der zwölf Sternzeichen
………
Vielleicht ist es der Markt? Gibt es auf dem Markt Fische zu verkaufen? Es scheint auch nicht zu passen... Dann wäre es sonst das Wahrsagehaus.
Um 12:00 Uhr weiß man schon so viel.
24:00 Uhr
Es sollte nachts sein, weil (die Sonne) schläft, 00:00 genau oben ist, es sollte ein Wahrsageladen sein, weil viele dieser Figuren zur Mythologie gehören, Wahrsagen ist eine Art Mythologie..........................eine weit hergeholte Schlussfolgerung
Eileen... gibt es diese Gottheit? Ich weiß nur, dass es einen Streamer namens Eileen gibt
Äh,,,,,, es sollte um 12 Uhr sein. Liebe... der Ort der Explosion sollte ziemlich groß sein....... Vergnügungspark?
Warte!!!! Dämmerung!!!
.........Passant A............vorbeigehend............
Die Liebe zwischen Schaf und Fisch!!! Das Schaf hat es schon! Fisch! Markt!!!
Dämmerungsrind = Mond
Die Liebe zwischen dem Hirten und den Fischen, und das, was bereits explodiert ist, ist das Stern-Lamm-Hotpot-Restaurant, die Fische, vielleicht ist es der Rojas-Markt, die oberste Spitze der Erdoberfläche, 12:00
Ein bisschen ärgerlich, 0 Chen, warte auf die Antwort
Ein ziemlich poetisches Thema, die Informationen auf dem Papier: Ich weiß nicht, welche Gottheit die beiden Worte 'Aileen' bedeuten, ich bin unwissend. Die erste Zeile ist auf die Zeit ohne Sonne festgelegt, die zweite Zeile ist auf Mitternacht zwölf Uhr festgelegt, der Grund wurde mir unten erklärt, deshalb erkläre ich es nicht. Die dritte Zeile, ich verstehe den Namen der Gottheit Aileen nicht, bei dieser Frage sind mir die Informationen ausgegangen. Luoyantian, Hades, dann nehmen wir einfach Luoha, jedenfalls verstehe ich die Bedeutung nicht. Die letzte Zeile, Schäfer und Fische vertragen sich nicht, Lammfleisch-Hotpot! Dann nehmen wir Wasser und Fisch, die sollten auf dem Markt verfügbar sein. Dann also Luoha-Markt, nein, nicht böse sein.
Wenn das so ist, habe ich dann richtig gelegen....
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort