Sie haben eine Goldmünze, die zwei Ländern gegenübersteht, eines ist ein ehrliches Land und das andere ist ein lügnerisches Land. Das ehrliche Land sagt alle die Wahrheit und das lügende Land lügt. Eine Goldmünze kann nur eine Frage stellen. Wie würden Sie fragen?
Frageergänzung: Du willst ins ehrliche Land, wie sollst du fragen? Grund?
Thema (Blauer Teufel) 4
Antworten (9)
Frage: Kumpel, hat dein Vater einen Penis? Wenn du antwortest, bekommst du ein Goldstück.
Einmal Baidu suchen!
Fragen Sie einfach jemanden, der von der anderen Seite kommt, und geben Sie ihm eine Goldmünze: ‚Entschuldigen Sie, welchen Weg muss ich nehmen, um in Ihr Land zu gelangen?‘ Wenn er aus dem Land der Ehrlichkeit kommt, wird er Ihnen den Weg zum Land der Ehrlichkeit sagen. Wenn er aus dem Land der Lüge kommt, da er lügen muss, wird er Ihnen ebenfalls den Weg zum Land der Ehrlichkeit sagen. Also ist es richtig, dem von ihm angegebenen Weg zu folgen.
Bitte nicht bei Baidu suchen, kannst du nicht selbst nachdenken?
Ich habe zweimal geantwortet... Einmal habe ich die Person gebeten, mal bei Baidu nachzuschauen T_T, einmal habe ich wirklich bei Baidu nachgeschaut.
Prägnant!
Wenn du eine Person aus einem anderen Land wärst, wo denkst du, befindet sich das ehrliche Land?
Darf ich fragen: Wenn ich dir eine Goldmünze gebe, würdest du die Wahrheit sagen?
Frag eine der Personen, ob die andere Person die Wahrheit sagen oder lügen würde, wenn man ihm eine Goldmünze gibt. Man muss nur das, was er sagt, umkehren, und es funktioniert genauso umgekehrt, das Ergebnis ist dasselbe.
— Alle Antworten geladen —