Blut muss eindringen

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 124 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-05 19:06:52
Nun, ähm, Blut, gerade habe ich zufällig deine Antwort gesehen. Es ist besser, es nicht zu lesen. Als ich es sah, war Qi Sha der Lehrer. Du hast gesagt, Shui Yue Yuan Hua ist derselbe wie ich. Wie ist das möglich? Ich kann Ihnen sagen, Blut, im Qitan ist Shui Yue ewig. Das Einzige (zumindest im Moment) ist, dass Sie tatsächlich sagen, dass ich derselbe bin wie er. Du schaust auf ihn herab. Lassen Sie mich Ihnen sagen, Shuiyue weiß viel (das, was Sie am meisten wissen möchten). Ich schäme mich. Shuiyue und ich möchten vergleichen. Eines davon ist das Wasser des Jangtsekiang. Der eine ist ein Gebirgsbach, wie kann man ihn vergleichen? Vergleichen Sie mich nicht immer mit Shuiyue. In diesem Fall wird nicht nur Shuiyue wütend sein (der dir gesagt hat, du sollst an seiner Wertschätzung zweifeln), sondern auch ich werde wütend sein.
Shuiyue ist kein gewöhnlicher Mensch. Das kann ich auf den ersten Blick erkennen. Wissen Sie, wenn er einen Beitrag mit den Merkmalen von Shuiyue postet, weiß ich, dass es sich um Shuiyue handelt, ohne auf das Poster zu schauen. Wenn Sie es jedoch gepostet haben, kann es sein, dass der UC-Browser abstürzt, nachdem ich darauf geklickt habe. Nun, wissen Sie, Blut, das ist der Unterschied, also müssen Sie mich wegen Shuiyues Eigenschaften nicht mehr operieren. Okay, das ist es. Wo ist übrigens das Sofa? Der Gastgeber möchte, dass Sie auf anderen Plätzen sitzen. Nun, setz dich, wenn du kommst. Gern geschehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Ich verstehe
Bereue die böse Armee·Nacht, im Innersten hinterlässt sie einen Hauch von Reinheit; außerdem ist sie wunderschön, führt die Leichtigkeit an. Eine Generation von Nebenstationen, speichert meinen alten Wolf, kennt auch Literarisches und Erotisches. Alles ist vergangen, die wahren herausragenden Persönlichkeiten sieht man jetzt.
Kein Sitzplatz mehr! Verschwinde!
Äh, eine Falle
⊙▽⊙。。。
Was soll das heißen?
。。。。。。。-_-||
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort