Ich bin zurück, Webmaster (2)

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 276 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-05 20:08:11
Heute werden wir weiter über die Dinge über den Webmaster sprechen:
Das letzte Mal habe ich erwähnt, dass der Webmaster in einem geomantischen Schatzland begraben wurde (die genaue Adresse ist vertraulich), also habe ich das Foto gemacht, das mir der Webmaster gegeben hat, und bin mit vielen Fragen nach Hause zurückgekehrt. Seitdem bin ich in den Augen anderer ein braves Kind geworden. Weil ich nicht mehr viel rede. Ich sitze oft allein im Hof ​​und schaue nachts benommen in den hellen Sternenhimmel. Ich frage mich oft, wer der Webmaster ist und ob das, was er gesagt hat, wahr ist. Sind diese Monster wirklich mächtig? Sind sie so mächtig, dass sie nicht einmal den Webmaster besiegen können? Und was ist mit dieser Welt? Gibt es wirklich jemanden, der mächtiger ist als der Webmaster? Wie ist er? Doch egal, wie viel ich darüber nachdenke, mir fallen keine Antworten ein, und mir fällt nicht einmal eine einzige Idee ein. So, jeden Tag, wenn ich nichts zu tun habe, suche ich mir einfach einen bequemen Platz und schaue mir die Sterne und den Mond am Himmel an. In Sommernächten ist das alles. Die Glühwürmchen, die über den ganzen Himmel fliegen, lassen sie am Nachthimmel fliegen, ich bin überhaupt nicht gerührt. Die Freude, die ich in meiner Kindheit hatte, verließ mich vorzeitig durch die Ankunft des Bahnhofsvorstehers. Ich weiß nicht, was jetzt von mir übrig ist. Vielleicht ist dies abgesehen von diesem Foto das einzige, das mich immer begleitet hat. Mein Körper war weg und meine Kindheit starb wegen des Webmasters vorzeitig. So vergingen acht Jahre ohne Nichtstun. In diesen acht Jahren hätte ich fast meine Existenz vergessen. Bis das neunte Jahr vorüber war und ich dachte, mein Leben würde auf diese Weise verbracht. Damals spielte mir das Schicksal einen großen Streich. Ich traf diesen Verrückten, der mir die Kindheit genommen und dafür gesorgt hatte, dass ich meine eigene Freude vorzeitig verlor? Der Webmaster, aber zu diesem Zeitpunkt hatte sich bis auf sein hässliches Gesicht, das auf den ersten Blick unvergesslich war, alles andere verändert und war so, als wäre er ein Erdenmensch. Wenn ich nur ein gewöhnlicher Mensch wäre, wüsste ich vielleicht nicht, dass er tatsächlich ein Außerirdischer aus einer extragalaktischen Galaxie ist. Als ich jedoch meine Aufregung unterdrückte und zu ihm ging, um Hallo zu sagen, sah er mich verwirrt an. Mit anderen Worten: Ich war damals verwirrt. Ich dachte, er würde es mit Absicht tun. Er scherzte mit mir, aber ich konnte in seinen Augen nicht erkennen, was ich wollte. Zuerst dachte ich, ich hätte die falsche Person erkannt, aber das Gefühl eines Déjà-vu war so stark. Ich wusste, dass ich mich nicht geirrt hatte. Dieser Mensch war damals genau der Spinner. Aber warum hat er mich nicht erkannt?
Plötzlich fiel mir etwas Schreckliches ein. Ich wusste, dass ihm etwas Ungewöhnliches passiert sein musste. Wenn ich an die derzeit ungewöhnliche Sache denke, könnte es sein ... Als ich daran dachte, hielt ich mir vor Entsetzen den Mund zu. Es ist unmöglich, es ist unmöglich, selbst wenn er schwul sein möchte, muss nur jemand bereit sein, ihm ins Gesicht zu schauen. Als ich auf seinen Rücken schaute, der nach und nach von mir verschwand, sagte ich mir: Webmaster, nein, ich glaube dir, du wirst nicht schwul sein. Sie haben Wichtigeres zu tun. Wie kann man sich das gönnen? Webmaster, lass mich nicht im Stich. (Der Höhepunkt der nächsten Episode ist: Welche Methoden hat der Gelehrte verwendet, um die Erinnerung an den Webmaster wiederherzustellen und die Zukunft des Webmasters zu retten? Hat der Webmaster seinen eigenen Weg gefunden? Warten wir ab.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Bruderbank
Leicht die Tasten tippen, ruhig die Beiträge ansehen, langsam den Bildschirm wischen, sanft lächelnd humorvolle Texte summen, der Tee ist abgekühlt und die Nacht erscheint tief.
Flach, gar nicht schlecht
Dieser Titel ist nicht schlecht, den Webmaster offen zu beschimpfen ^ω^
///Gar///kein///Sinn///!
Das ständige Herbeirufen des Stationsleiters ist jedoch ein schweres Vergehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort