Hast du deinen Spitznamen Baidu?

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 139 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-02-06 08:02:00
Übrigens habe ich gerade im Internet nach dem Wort „Nacht der Gelehrten“ gesucht, also: „Wo ist der Halbling Nachtgelehrter hin?“
?Der letzte Auftritt von RT im 1. Stock scheint das Eindringen des schwarzen und weißen Mannes zu sein, ohne Ergebnis. Diese Person wurde nicht wieder gesehen.
?Gelehrter Ye wurde getötet, Halblinge sind die Inkarnation des Redens ohne Verlangen
Dieser letzte Punkt brachte mich zum Weinen, verdammt, ich lebe noch, einige Leute haben mich bereits getötet, also habe ich eine großartige Entscheidung getroffen. Von nun an werde ich Baidu ignorieren. Sein Großvater betrügt so sehr, dass es mir Angst macht. Jetzt springen sie alle herum.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, du hast mich zu Tode erschreckt
。。。。。
Selbst schuld...
蒳粹s Weibo_Tencent Weibo Mitternachts-Thread. 蒳粹留下_7723 Mobile Games Network '蒳粹 (122811888)‘s persönliches Zentrum – Such, such, such. Nachdem der AR-Karten-freie Modus eingeführt wurde, werden die Leute diese Anwendung noch mit AR-Karten benutzen?_mikumikuar... Übrigens, wie habt ihr alle Silvester verbracht?_Zwillinge-Bar_Baidu Tieba
。。。。
Bei Baidu nach 'Schwarzer Flügel Engel' zu suchen, ergibt tatsächlich einen Roman!!!!!!
Du bist wirklich so nervig, den ganzen Tag nur Blödsinn hier, und ständig dieses 'Ich, ich, ich', verdammt noch mal!
Hey, wer hat festgelegt, dass man nicht spammen darf? Beschimpf niemanden wahllos.
Man kann Wasser, man soll vernünftig Wasser wollen, sonst wird es nur zu Postspam..
Das bedeutet trotzdem nicht, dass man andere beschimpfen kann.
Die Assassinen-Bruderschaft, die seit Jahrhunderten gegen die Tempelritter kämpft...
Hahahahahahaha
Ich habe vor langer Zeit schon bei Baidu gesucht, vielleicht weil es zu bizarr ist, gibt es nichts.
Mein Spitzname wurde von jemandem übernommen..
Du bist echt ein verdammt langweiliger Clown, ich sitze hier den ganzen Tag rum und labere, und die ganze Zeit sagst du, wie ich was mache, was geht dich das verdammt noch mal an? Wenn du nicht hinsiehst, ich lebe doch gut, und wenn du hinsiehst, macht es mich doch traurig? Heutzutage gibt es immer noch so viele Analphabeten, wen wollen die beiden Grundlagen eigentlich betrügen?
Meinen eigenen Namen googeln, weil ich so ungewöhnlich bin, dass niemand wie ich ist, also finde ich mich selbst.
Haha, der Gelehrte ist wütend..
Ähm, Mengchen lächelte, willst du, dass ich bei dir bleibe?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort