Ich werde der offiziellen Aufladung nie wieder vertrauen! ! !
Stimmt es, dass der Beamte mich betrogen hat? !
Zum Beispiel werden in Puppet World 100 Yuan und 5.000 Gold berechnet, und in 8868 werden 100 Yuan und 9.000 Gold berechnet! ! !
Nach einem Blick gibt es bei 8868 viele Aufladungen für Online-Spiele, die in der Regel das 1,8-fache des offiziellen Preises betragen. Lass dich nicht täuschen! !
Freunde, die mobile Online-Spiele spielen, aufgepasst! ! !
Antworten (17)
Thread-Ersteller, du kommst wieder, um Antworten zu täuschen
Offline-Plattform-Transaktionen sind Transaktionen zwischen Spielern, bei denen erfahrene Spieler Geld tauschen und neue Spieler Münzen tauschen.
Ist der Ersteller des Beitrags weiblich?
Ich will nur wissen, warum diese Spielefirma nicht pleitegeht???
Ich denke, beim Spielen von Spielen wird man immer reingelegt.
Es gibt immer Anfänger, die mit Offline-Transaktionen nicht vertraut sind oder noch nie davon gehört haben und sich für Direktaufladungen entscheiden. Außerdem betreibt ein Unternehmen nicht nur ein Spiel, und die Einnahmequellen beschränken sich auch nicht nur auf Spiele. Das Spiel, das du spielst, ist nur für eine kleine Abteilung zuständig.
Eigentlich wird der Thread-Ersteller beim Anschauen der Verhältnisse auf Taobao bei diesem Spiel zusammenbrechen!!!
Wenn die Forum-Administration den Handel mit Mitglieder-Münzen einführt, wird es wahrscheinlich sehr schlimm sein.
Ehrlich gesagt bin ich des Online-Spiels überdrüssig... Warum? Ein Wort: Abzocke
Taobao scheint nicht so vertrauenswürdig wie 8868 zu sein...
Das ist ganz einfach. Wenn man offiziell auflädt, kann man einige Geschenke erhalten, zum Beispiel zusätzliche Boni beim Aufladen (Ausrüstung, Haustiere, Erfahrung) und so weiter. Wenn man jedoch über eine Aufladeseite auflädt, kann man zwar mehr aufladen, bekommt aber keine Geschenke. Deshalb können Aufladeseiten und die offizielle Plattform koexistieren.
Ach komm schon... Die Sachen, die man im großen Aufladepaket bekommt, sind überhaupt nichts wert...
Großer Bruder -.- Der aufladbare gepanzerte Elefant, Jing Ao, der aufladbare Holzelefant, Greif, kleines gelbes Entchen, Bambusblatt-Panda, gepanzerter Greif, heiliger Greif, Neunschwanz, Wächter, Stern-Mond-Unterweltkette und so weiter werden alle aus den Boxen mit großen Aufladeboni gezogen. Verstehst du das überhaupt?…=_= Und genau diese Dinge sind im Spiel die wertvollsten, es ist nicht so, dass man sie nicht bekommen kann, es ist eine Frage des Glücks.
Idiot... Es gibt nicht viele in der ganzen Gegend, die es öffnen können...
Du kannst versuchen, Angriffsgeschwindigkeit-Schuhe zu kaufen.
Du verstehst es nicht, also rede nicht so, okay? Außerdem habe ich festgestellt, dass du selbst ein Trottel bist. Jeden Tag werden in jedem Gebiet im Durchschnitt nicht weniger als 100 Spitzenausrüstungen gedroppt, in der gesamten Zone sind es täglich mehrere Tausend. Und noch etwas, du behauptest, dass dein Account mit 1,5 Millionen Angriffen 450.000 Schaden macht – du willst doch nur jemanden täuschen. Selbst mit Lampen wäre das unmöglich, geschweige denn im Einzelkampf. Es scheint, dass du nicht nur nicht spielen kannst, sondern auch das Spiel nicht verstehst. Respekt! Was für einen Charakter spielst du, um so etwas hinzukriegen -_-!? Du willst sowohl angreifen als auch Schaden vermeiden -.-
Es tut mir leid… äh, ich hätte das nicht zu dir sagen sollen
— Alle Antworten geladen —