Die Welt von Dior
Der Legende nach wird jeder, der dieses Gemälde gesehen hat, den Namen der Person kennt, die es gemalt hat, dem Protagonisten auf dem Gemälde in die Augen schaut und Dior nennt, auf mysteriöse Weise sterben. Bilder werden später hochgeladen
Antworten (7)
Gestern habe ich auf Baidu danach gesucht und finde, dass 'Die Frau im Regen' einem ein noch gruseligeres Gefühl gibt.
Tch, Shuiyue ist wieder da
Sehr konzentriert, wenn ich ruhig schaue, denke ich dabei folgendes: (Wie heißt das Mädchen, die Spuren des Lichts, das ist der Mond, Dior? Was hält das Mädchen in der Hand? Sie ist besonders, was ist hinter der Tür, ist das ein Handabdruck oder... Wird es ein Rätsel sein, wenn ich die Tür öffne? Soll ich ihnen in die Augen schauen, wie soll ich ihn nennen? Während ich darüber nachdenke: Ist das das Originalbild, die Dior-Kleidung kann doch nicht durch die Zeit gereist sein! Mittelalter? Nebenbei, das kleine Mädchen ist nett, wird sie als Erwachsene eine Schönheit sein? Nein, warum sieht man ihre Augen nicht? Sie hat einfach keine Augen... Auf der anderen Seite denke ich: Oh, sie wird doch nicht sterben. Ah, Shen. Angst, Grusel und so, das sind alles nur Wolken.)
Zuletzt beschloss ich, noch einmal zu schauen! Rückwärts schauen, seitlich schauen, verkehrt herum schauen... Ergebnis: Ich schaue sehr konzentriert und ruhig, du solltest nicht denken, dass der Boden der Reihe nach überlegt wird, das ist gesprungen, springt hin und her ohne feste Gedanken, und dann denkt man durcheinander zurück, vorbei.
poss nicht schlecht, huh
Äh... warum sollte man davor Angst haben?
Zuletzt: Schlaf ist die einzige Erlösung des Menschen. Wenn man einschläft, gibt es weder Traurigkeit noch Ärger noch Einsamkeit, und all die Sorgen existieren nicht.
— Alle Antworten geladen —