Auf der Suche nach einer weltbekannten Nummer
Besser noch, die Ausgabe beträgt etwa 50.000, einige Geheimnisse, die Belohnung beträgt 100.000.000 Münzen
Antworten (17)
10. Stock, wie viel? Ich nehme es.
Sofa.
。。。。。
Der Threadstarter ist krank... Mit diesen nutzlosen Mitgliedsmünzen will er ein Konto kaufen... Ich gebe dir 10 Milliarden Mitgliedsmünzen, traust du dich, ein Konto zu bekommen, das 50.000 Schaden ausgibt?? Mein Konto in der Welt: 15.000 Hiebschaden, 6000 Waffenschaden, 12 Angriffe pro Sekunde, 20.000 Hiebverteidigung + Rüstungsdurchdringung, 1,6 magische Verteidigung, 800 Schadensresistenz, höchster Schaden 450.000, glaubst du wirklich, dass man das mit ein paar Mitgliedsmünzen bekommen kann??? Wach auf.
Wie viele Mitglieder-Münzen willst du? Nur um dir dieses Konto zu verkaufen? Ich habe es getragen, beleidige mich nicht, Schwester.
Kann man Mitgliedsmünzen in Renminbi umtauschen?? ? ? Bist du verrückt?
Ja, ich habe einmal einen Account verkauft, für 30 Yuan.
Das ist Idiot, keine Erklärung, ich habe nicht mal Lust, Worte zu verschwenden.
Hallo, Transgender. Auf Wiedersehen, Transgender.
Hat der OP einen Esel gegen den Kopf bekommen?
Ich habe eine Fünfzig-Zwei-Weisen-Nummer und mehr als fünfhundert Gold, willst du sie haben?
Ich nehme es.
Ich habe meinen Namen geändert..
Meins ist die Welt des QQ-Spiels, ich spiele damit auf meinem Hauptkonto, nicht zum Verkauf. Was die Charaktere angeht, ich spiele in der Welt nicht mehr, Gold zu nehmen nützt auch nichts.
Ich habe die offizielle Version des 80 Weisen, 30.000 magischen Angriff und 1.400 magische Genauigkeit
54 Heldenpaar Lu, Zhuge 21
Ich bin Stufe 57 mit zwei Armbrüsten, der Schaden liegt normalerweise bei über 100.000.
— Alle Antworten geladen —