Über Goldmünzen
Ich glaube, der Webmaster hat dieses Problem bei der Erstellung der Website nicht berücksichtigt und ist daher gescheitert. Nachdem er das Problem entdeckt hat, muss er es ändern, aber er hat an unsere Gefühle gedacht!
Antworten (19)
Wenn du Geld brauchst, komm zu meiner Familie
……Ist das nicht Demokratie, ein ernstes Problem zu diskutieren? Muss noch abgewartet werden. (Poster, was geschehen ist, ist geschehen. Wenn es regnen soll oder die Frau heiraten will, lass es geschehen!)
Lass ihn gehen.
Schwindlig, kann der Thread-Ersteller jetzt wirklich schon an alles denken, was in ein paar Jahren mit ihm passiert?
Ganz zu schweigen von der Verwendung von Geld...
Groß……
Versetze dich in die Lage anderer, rede nicht zu großspurige Worte
Zumindest werde ich einen Plan haben, um dumme Fehler zu vermeiden.
Dann kann der Thread-Ersteller eine Website starten.. →_→
Wieder Menstruationspflaster gesehen
Bugs kann man erst später erkennen, genau wie bei anderen Spielen gibt es bei neuen Veröffentlichungen mehr oder weniger Bugs, die nach und nach behoben werden.
Es scheint eine mediale Seite zu geben.
Hast du CF schon gespielt? Neue Karten haben immer Bugs, die werden später erst verbessert, genau das ist der Punkt, verstehst du?
Pläne können mit Veränderungen nie mithalten, das sagt sich leicht. In welcher Branche arbeitest du? Bitte erzähle uns von deinen Zukunftsplänen, damit alle voneinander lernen können.
Ich hoffe, du hast dich nicht überessen, ich bin Student.
Die Schüler haben auch ihren eigenen Lernplan, also steh nicht nur da und rede, ohne dich zu kümmern.
Mein Lernplan ist gut abgeschlossen.
Der Gelehrte geht vorbei, die beiden treten jeweils einen Schritt zurück.
←_← Respekt an den Webseitenbetreiber, weißt du, wie mühsam es ist, eine Website am Laufen zu halten
— Alle Antworten geladen —