Ohne Titel
Es ist in Ordnung, Sie können gerne einen Kommentar abgeben. Das jährliche Wachstum bringt immer mehr Erkenntnisse.
Antworten (3)
Schöne Jahre vergehen still, immer noch plaudere ich locker und ausführlich vor dem Bildschirm, nur die Freunde haben gewechselt. Leicht tippe ich auf die Tasten, betrachte still die Beiträge, scrolle langsam durch den Bildschirm, lächle sanft und murmle über humorvolle Texte, der Tee ist kalt und ich merke, dass die Nacht tief ist!
Okay, mein Boden
Ähm, das ist erst einmal der Anfang. Ein Jahr, Aoi Sora ist immer noch Jungfrau, Edison Chen hatte noch keine Kamera, Li Gang hatte noch keinen Sohn, Chrysanthemen sind nur Blumen, Pinguine sind nicht QQ, 2B weiß ich nur, dass es Bleistifte sind, Instantnudeln kann man mit Gewürzen kaufen, Becher werden nur zum Zähneputzen benutzt, Wohnhäuser sind zum Wohnen da, Gurken und Bananen sind nur zum Essen da, Professoren werden noch nicht als Meister bezeichnet, die Sonne wird noch nicht Tag genannt, Führungskräfte schreiben kein Tagebuch, Birnen sind noch nicht so groß, wem ein großer Bauch gehört, weiß man erst später, und wir glauben immer noch an wahre Gefühle. Jetzt ist mein Bruder sprachlos, nur mit dieser lächerlichen Einstellung kann man dieses verrückte Leben ertragen. Ich bin nicht hier, um das Sofa zu erobern, und auch nicht, um Sojasauce zu holen. Ich bin auch nicht hier, um dem Originalposter zu jubeln, noch um ihn zu belagern oder anzugreifen. Ich kämpfe nur stillschweigend für hunderttausend Punkte. Du bist eine Schönheit, ich werde nicht eifersüchtig; du bist ein Monster, es ist mir egal; du bist ein hübscher Kerl, es kümmert mich nicht; du bist ein lausiger Typ, ich werde dich auch nicht verachten. Egal wie edel deine Gesinnung ist, ich werde sie nicht bewundern; egal wie moralisch verfallen du bist, es berührt mich nicht. In dieser Zeit, in der überall ein Captcha nötig ist, muss man sich unbedingt eine Mitgliedschaft zulegen. Früher habe ich auch jeden Tag unzählige Beiträge gelesen, fast nie geantwortet, später habe ich gemerkt, warum ich immer stillstand, viele, die später als ich registriert wurden, hatten ein höheres Level. Schließlich bin ich zur Erkenntnis gekommen. Also habe ich diesen Text in Notepad gespeichert und jedes Mal, wenn ich einen Beitrag lese, kopiere und füge ich ihn ein.
— Alle Antworten geladen —